Fallout 3 steam gift aktivieren

...komplette Frage anzeigen Bild 1  - (Steam, IP-Adresse, Fallout 3) Bild 2 (nach dem man auf aktivieren geklickt hat) - (Steam, IP-Adresse, Fallout 3)

3 Antworten

Du "könntest" es über einen russischen VPN aktivieren. Anleitungen gibt es in vielen Foren. Aber... es kann sein, dass Steam dann dein Account bannt.

Auf gameladen.com steht die Info:

Bitte beachten Sie, dass für die Aktivierung dieses Spiels ein VPN erforderlich ist. Mithilfe der von uns mitgelieferten VPN-Verbindung und Anleitung können Sie Ihr Produkt über Steam aktivieren und anschließend ganz normal das Spiel (ohne VPN) installieren/spielen. Wenn Sie mit der Aktivierung über einen VPN nicht einverstanden sind, kaufen Sie dieses Spiel bitte NICHT.!

Der Gift hat eine Länder Begrenzung, du müsstest ein neues Konto erstellen wo du als Land Ukraine angibst um ihm einzulösen.

ich würde einfach den steamsupport mal anschreiben

Progil 07.02.2015, 00:00

Danke für die Antwort schon nach 1 min, aber die sagen man kann das spiel nicht in deutschland aktivieren, weil es nur in diesen Ländern (Bild 1) so billig ist und Punkt. Die waren keine große Hilfe.

0
wusel16 07.02.2015, 00:01
@Progil

hmm okay das ist blöd, hast du auf der seite wo dus gekauft hast geschaut ob da irgendwas steht über länder oder sowas?

0
limiter87 07.02.2015, 00:01

Die werden da wohl nichts machen, da das Spiel nicht über Steam gekauft wurde.

0
Progil 07.02.2015, 00:02
@limiter87

Sieht so aus als müsste ich mich damit abfinden.

0
Progil 07.02.2015, 00:13
@limiter87

Funktioniert auch mit dem Programm von denen nicht, obwohl ich alles haargenau was die sagen gemacht habe.

0

Was möchtest Du wissen?