Fallout 3 startet kein neues Spiel

...komplette Frage anzeigen Keine Ahnung was das auf sich hat. - (Games, Programm, PC-Spiele)

1 Antwort

Idee für Umgehung des Problems: guck ob du irgendwo ein Savegame vom Anfang findest.

Gute Idee wird in die Tat umgesetzt für die Funktionalität dieser Idee gebe ich dann ein Feedback !

0

Hmm ich finde keine Savegames die man ohne weiteres runterladen kann. Was nun ?!

0
@xXSilverXx

Hmm, Freunde fragen, die das auch zocken? hätte ich zur zeit mehr als ein Smartphone zur Verfügung würde ich dir ja ein Savegame zukommen lassen. Wenn du noch an einen zweiten Rechner kommst, kannst du das Game evtl auch da installieren und dir dann ein Savegame auf deinen Hauptrechner rüberziehen.

0
@Promillepanzer

Auch eine gute Idee komme nur grad leider nicht an einen zweiten Rechner. Ich denke mal das ich jetzt grad drauf sitzen bleibe. Hmm aber es muss doch sicher auch eine andere Lösung geben oder etwa nicht ?!

0
@xXSilverXx

Bestimmt kannst du es irgendwie zum Laufen bringen, nur kenn ich mich mit den Kompatibilitäten etc nicht so aus, war schon immer mehr der Problemumgeher als -löser...

0

Was möchtest Du wissen?