Fallout 3 (Schlüssel?)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ouh mann. Ich hab die Ghule auch rein gelassen. Scheiß Tenpenny Tower bewohner. Muahahaha. Uh ja. Also.

  1. Welche meinst du. Die Frage kapier ich nicht.

  2. Also ich bin sofort wieder raus, weil man ja anscheinend keine belohnung bekommt. Bin aber nach einer seeeehr langen Zeit wieder rein gegangen, und da waren noch sehr viele am Leben. So gut wie alle. Also die sterben nur, wenn du ihnen dabei zusiehst (Habe aber GOTY Uncut)

  3. Keine Ahnung welche Schlüssel du meinst. Tut mir Leid.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Außerdem. Wenn du über Level 30 werden willst gibt es einen mod dafür auf www.fallout3nexus.com

Finde ich sehr praktisch. Ich bin jetzt Level 31 :D

(Benutzung auf eigene Gefahr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich meine die schlüssel, für den Kelle, bekommt man eig. vom Typen am Tor oder vom dem Typen, wo auch immer ein Höhrspiel läuft (glaube darin oder so heißt der)Auserdem meine ich die SChlüssel für den Safe bzw Schrank in der Bar und in dem Mode Shop

Und wegen der ersten Frage, ich habe, nachdem die Ghule rein sind, nochmal nachgeschaut. Ich wusste, dass da noch was passiert, der Roy war irgendwie etwas komisch :D da sind dann andere Ghule in Anzügen rumgelaufen, also nicht nur die drei vom Quest.

Achso, hab für die ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?