Fallout 3 (PS3) - Sprache scheitert immer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is mitunter zufalls bedingt, speicher vor den gesprächen u. probier das so oft bis es funzt wie hoch is dein glückwert?

die 30% sind die erfolgd´swahrscheinlichkeit

wenn du noch fragen zum spiel hast sag bescheid, hab das alles schon durch

Internet extrem instabil, alle paar Minuten weg?

Mein Internet ist seid wenigen Tagen irgendwie extrem instabil. Im TeamSpeak bin ich alle 3-4 Minuten weg und reconnecte dann nach 10-20 Sekunden wieder. Spielen ist deshalb genauso unmöglich. Und wäre das nicht sogar schlimm genug, ist mein Internet dann auch teilweise extrem langsam, sodass Internetseiten nicht laden etc. Ich habe mittlerweile ein Systemupdate runtergeladen sowie den Funkkanal geändert, hat alles nichts gebracht. Ein LAN-kabel zu verlegen ist sehr schwierig, weil der Router im Keller steht und ich zwei Stockwerke höher meinen PC habe, was vorher eigentlich nie ein Problem mit der Verbindung dargestellt hat. Ich habe dann nochmal bei Fritz.Box unter Funknetz nachgeschaut und festgestellt, dass die Datenrate extrem niedrig ist, aber nur bei meinem PC. Jedes Gerät hat Werte wie 300/243, 72/42 oder 34/27, mein PC aber hat 30/86, also kann da ja irgendwas nicht stimmen, weil der A Wert ja sonst immer höher als der B Wert ist.. Kennt sich da wer aus?

...zur Frage

An welchem Ort im Verzeichnis installiere ich Mods am besten?

Ich wollte Fallout 3 und new vegas mal ein bisschen modden... Allerdings gibt es nicht alle mods die ich will für den Mod Manager. Ergo hab ich mich entschieden diesen nun ganz wegzulassen und die Mods nur noch Manuell zu installieren. Allerdings weiß ich nicht genau in welchen Ordner ich sie packen muss. Reicht es schon wenn ich sie einfach in z.B. den Fallout 3 Ordner packe oder muss ich sie in den "Data" Ordner schieben? Oder kann ich vielleicht sogar einfach einen Ordner mit dem Namen "Mods" erstellen (ob im ordner "fallout 3" oder in "data" weiß ich dann allerdings auch nicht) und da alles reinpacken so das es funktioniert?

Wäre cool wenn mir da jemand mal ein bisschen weiter helfen könnte

...zur Frage

Ist es richtig, daß bei einer Scheidung die Ehefrau den Zugewinn des verschuldeten Hauses verlangen kann?

Ein Freund von mit ist in Trennung. Das Haus ist noch mit 70% verschuldet. 30% sind schon abbgezahlt. Er hat das Haus alleine getilgt, daß die Frau nichts verdient hat. Mittlerweile ist das Haus 50.000€ mehr Wert im Vergleich zu 5 Jahren. Kann sie von ihm verlangen ihr den Zugewinn, also sagen wir mal 200.000€ aktueller Wert des Hauses minus 120.000€ Schulden macht 80.000€. Zugewinn für jeden somit 40.000€. Kann sie den Zugewinn verlangen auch wenn er das Geld nicht hat? Ist er dann gezwungen seine Schulden aufzustocken oder das Haus zu verkaufen? Kann sie das verlangen, daß er das Haus verkaufen muß, um ihr den Zugewinn auszuzahlen?

...zur Frage

Fallout 3 unter Windows 10, 64 Bit Version zum Laufen bringen?

Hay Leute,

ich hab' mir heute über Stean Fallout 3 und New Vegas geholt. Als ich Fallout 3 gestartet habe, ist es abgestürzt. Ich habe mir dieses Windows Games Lice gedownloadet und es ging zum Launcher. Ich klickte auf Play, Neu und ja und im Ladescreen stürzte es ab. Also habe ich die Kompatibilität umgestellt. FalloutLaunche>WindowsXP(Typ3) oder so. Der Launcher kam und nach dem gleichen Prozess wie oben beschrieben stürzte es ebenfalls ab. Also habe ich eine Datei runtergeladen, diese es zum Laufen bringen soll und Überraschung ABSTURZ... An den Specs kann es nicht liegen. Ich habe jetzt schon alles probiert und es stürzt immer ab! Bei der VirtualBox brauch ich erst die ISO-Dateien und sonst weiß ich auch nicht weiter! Ich habe auch schon den Code bei Fallout.idi oder wie des heißt auf 1 gestellt und darunter den anderen Satz einfefügt, ABSTURZ! Sorry wenn ich so informationsarm schreibe, aber ich bin totmüde! BITTE, KÖNNT IHR MIR HELFEN?

...zur Frage

Wert von koreanischen Pokemon Karten?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem mal 2 koreanische Pokemon Boosterboxen gekauft und hatte aus beiden Boxen echt gute Pulls (Wolwerock GX, Altaria EX, Glaziola EX "Secret Rare", Lugia Turbo, Kapu-Fala GX, Lusardin GX und noch diverse andere Rares). Die Karten sind allesamt Holo`s und MINT (direkt aus dem Booster in eine Schutzhülle und verstaut).

Meine Frage wäre jetzt, was sind die koreanischen Pokemonkarten eigentlich so wert? Die Boxen sind recht günstig (ca. 30 Euro) also gehe ich davon aus das der Wert auch ein wenig sinkt im Vergleich zu englischen bzw. deutschen Karten.

Die Glaziola EX Karte habe ich auf Ebay in japanisch für 75$ gefunden. Diese sieht Haargenau so aus wie die koreanische (Bis auf die Rückseite und Sprache)

Koreanische Einzelkarten werden auch irgendwie kaum irgendwo angeboten, zumindest habe ich bisher nichts gefunden.

Eine Liste oder ein Preisvergleich würde mir zum Beispiel schon gut weiterhelfen.

Ich danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

beste fallout teil ab fallout3?

nach langer recherche lies ich nur das fallout die älteren fallout die besten sind. dabei find ich die grafik echt schlecht das man es kaum geniessen kann. mag ja sein das ich mit der grafik verwöhnt wurde aber janu. Warum finden alle die teile von abwärts von 3 so toll? ich habe noch nie fallout gespielt. Um die Frage mal auf dem Punkt zustellen, welches ist das beste fallout nach dem 3 teil also 3, vegas oder 4? auf der PS4. Soll ich es lieber auf englisch uncut kaufen oder halt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?