Fallout 3 Probleme auch ohne Steam?

2 Antworten

Du kannst die Fehler ganz einfach beheben mit Patches und indem du einfach Games for Windows life runterlädst. Wenn du es gekauft hast und wirklich Probleme haben solltest, frag noch mal :)

Hä?!

Es hat keinen "Fehler". Es könnte noch den ein oder anderen Bug haben, ja.

Hole dir einfach die GOTY-Edition, diese ist schon sehr weit gepatched.

Steam Spiel auf Externe Festplatte?

Hallo,

Da ich in meiner Wohnung kein Internet habe, würde ich gerne bei meinem Kollegen ein Spiel auf eine Externe Festplatte downloaden via Steam. Wie das funktioniert weiß ich, jedoch hat er IOS und ich Windows.. Klappt es dann trotzdem auf meinem Windows Rechner oder ist das nicht möglich?

Meine 2. Frage: Fallout 4 z.B unterstützt IOS nicht, gibt es einen Weg es trotzdem für Windows auf dem Mac zu downloaden? (Auch externe Festplatte)

Danke im Voraus,

Tim

...zur Frage

Steam Cloud Synchronisation dauert bei einigen Spielen bis zu 2 Minuten, ist das normal?

zB aktuell beim Spiel Fallout 4. Ansonsten hab ich keine Probleme mit Updates und Downloads bei Steam.

...zur Frage

Werden Spiele bei Steam gespeichert?

Hallo Community, ich habe gerade einen Medion Akoya p4010d. Ich will mir unbedingt Fallout: New Vegas Ultimate Edition bei Steam kaufen.

Ich will mir auf den Medion Fallout installieren und will es auf meinen anderen PC später auch haben.

Meine Frage: Werden Spiele bei Steam gespeichert, sodass man auf einem anderen PC mit meinen Login es wieder installieren kann?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

fallout 4 ini dateien werden nicht erkannt?

also ich habe windows 10, steam auf hdd installiert, fallout auf ssd installiert und die Dokumente mit den ini dateien waren auf OneDrive installiert. Immer wenn ich versucht habe Nexus Mod Manager zu starten kam immer diese Meldung dass die ini Dateien nicht zu finden sind. Bei windows 7 hatte ich dieses Problem nicht, liegt es vielleicht an OneDrive? Ich habe auch versucht den Ordner bei Benutzer in Dokumente zu verschieben dennoch ohne Erfolg und immer wenn ich fallout 4 starte kommt immer eine Installiton von microsoft directx.

ich hätte nicht auf windows 10 umsteigen sollen jetzt gibt es nur noch mehr Probleme xD

...zur Frage

Steam Fallout 3 auf Mac?

Da steht bei Betriebssystem Windows.... aber nirgendwo für Mac. Funktioniert es trotzdem auf Mac oder muss ich mir dass jetzt für die Ps3 holen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?