Fallout 3 Point lookout Fahrer weg (Tobar)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch mal versuchen 24std zu warten oder einfach mal reisen und dann wieder an die Flussschiff Anlegestelle zurueck! Aber normalerweise muesstest du das schiff selbst fahren koennen ...spart Kronkorken :D

wie das .... :D? ich klicke immer auf das Holz Lenkrad :s

0

am Ende von Point Lookout (Kurz bevor du Desmond "hilfst") sagt dir Nadine ( KA wie die hieß, die du halt Suchen solltest) Das er derjenige war der an deinem Hirn gespielt hat. DU sollst ihn Deswegen auch mit ihm reden, was IMMEr mit seinem Tod endet (gibt aber kein schlechtes Karma wenn du ihn ´killst) jetzt fährt dich Nadine ins Ödland zurück ohne etwas dafür zu verlangen.

Wie gesagt, es ist ZWINGEND mit Tobar zu reden, da Nadine es dir ja erzählt hat.