Fallout 3 oder NV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Servus .

Das kommt ganz  drauf an welche Umgebungen dir besser gefällt.

Fallout 3 spielt in der Umgebung von Washington DC und hier sind sehr viele Atom Bomben eingeschlagen was auch bedeutet das die Umgebung wesentlich zerstörter und unzugänglicher ist.  es ist oft extrem umständlich sich durch die Stadt zu kämpfen da ma viele Orte nur durch die U-Bahn erreicht. Aber der 3 Teil fängt deutlich besser an als new Vegas. Du wirst in einem Der Vaults (Bunker) geboren und du wächst vom klein Kind zu jungen erwachsen ran. Das ist wie ich finde einer der besten Einstiege der Spiele Geschichte. Leiter nimmt die Story aber dann deutlich ab aber das ist bei new Vegas genau so . Und falls du Fallout 3 mit Windows 7,8 oder 10 spielen willst muss ich dich waren weil das Spiel häufig hängen bleibt und das ist sehr Nervig .  ......

New Vegas ist das wie ich sagen würde das verbesserte Fallout 3 weil es gibt mehr spannende Fraktionen   , du hast die Möglichkeit Waffen zu modifizieren. Die Stadt New Vegas (Las Vegas) wurde größten teils von den Bomben verschont , deswegen werden auch die Casinos noch Betrieben in den du auch dein hart verdientes Geld verspielen kannst. Doch du musst dich erst durch die Wüste kämpfen in laufe der Story kommst du nach NV  ;) und es bleibt auch nicht stecken( ich spiele auf Windows 10)

Im großen und ganze sind beide super spiele . Ich würde dir aber Fallout new Vegas mehr empfehlen. Das läuft runter und verbessert einfach vieles von Fallout 3. hoffe ich konnte helfen liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir fallout 4 :D ... schwer zu sagen, fallout 3 und nv empfand ich gleich gut, wobei mir die story und nebenquests von fallout 3 besser gefallen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?