Fallout 3 oder New Vegas kaufen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich hatte mit NV mehr Spaß. Ich fand die Spielwelt um einiges gefüllter und interessanter. Die Hauptstory ist bei FO3 besser. Dafür bekommt man bei NV einige versteckte geniale Geschichten in den DLCs wenn man danach sucht. Gameplay Technisch fühlt sich NV ebenfalls etwas runder an. 

Ich würde dir NV empfehlen aber dann auch mit DLCs. Fallout 3 aber ebenfalls ein geniales Spiel. 

Und falls du auf dem PC spielst und Win 10 besitzt wird es ziemlich fummelig FO3 zum laufen zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Vegas, besseres Feeling, bessere Performance und größere Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerWulf
31.01.2016, 14:21

Also ich hab ne Frage ich habe Fallout New Vegas auf Steam in der Familien Bibliothek geschspielt aber meine Frage wenn ich es Käufe ist das mit der Steamcloud synchronisiert das ich es weiterspielen kann?

0

Ich empfehle dir Fallout 3, weil es das coolere Setting hat, eine,meiner Meinung nach,gute (vorallem bessere)Hauptstory als Nv hat und man teilweise sehr viel bessere Quests wie z.B. Oasis hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?