Fallout 3 leere Tenpenny Suit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was ich darüber gefunden hab ist, dass es sich um einen Bug handelt, der angeblich durch ein Update behoben wurde. Such doch mal nach Fallout3 Updates, vielleicht hilft Dir das weiter...

Ansonsten: hast Du einen Schlösser-Knacken-Skill, der hoch genug ist?

man kann das schloss nicht knacken, egal wie hoch man geskillt hat. ich hab mir eigendlich schon gedacht dass es ein bug oder so sein muss weil es ja sonnst geklappt hat. aber es gibt einige addons in fallout 3 und ich lade die mir jetzt deswegen net alle runter. ich glaub ich muss nen älteren spielstand neu laden -.-

trotzdem danke jetzt weiß ich wenigstens dass es so einfach nicht geht.

0

Hast du die Mission mit den Ghulen schon gemacht?

Wenn ja, dann müstest du durch die Metro rein kommen.

Und wenn nicht dann cheat halt.