Fallout 3 jetzt noch kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fallout 3 lohnt sich definitiv! hat um welten mehr rpg elemente als fo4, welches mehr shooter ist als alles andere

erwarte nur nicht:

  • die selbe kampf-mechanik (wirkt etwas hölzern im vergleich zu fo4)
  • dorf bauen (ohne mods nichts dergleichen vorhanden)
  • voice acting beim spielerchar
  • crafting system

Ja lohnt total auch das New Vegas fand ich bis auf ein Add on der Hammer.

Klar kostet ja auch nur noch 10€