Fallout 3 GOTY Key wird nicht erkannt

2 Antworten

Windows Live hat einen eigenen Nutzer-Account, in dem solche Informationen hinterlegt sind. Einfach einloggen.

An und für sich lässt sich Windows Live aber für gewöhnlich auch überspringen. Windows Live wird an sich nur für Mehrspieleroptionen gebraucht, die bei Fallout 3 sowieso nicht vorhanden sind. Einfach w-Live schließen, bzw die offline-Verwendung anstreben. Dann sollte das Programm ebenfalls Ruhe geben.

Steam und WIndows LIVE sind zwei verschiedene Abteilungen. Für XBOX nimmt man nur Windows LIVE !

Steam ist für PC und PS3 soweit ich weiß.

Wenn du das bei Steam gekauft hast wird das da schon registriert sein, siehst du in der Spielebibliothek.

Habe auch Fallout 3 GOTY du bist bei Steam registriert!

STEAM STEAM STEAM ! ^^

WIndows Live hat damit ÜBERHAUPTNICHTS zutun!

Wenn du Spielst logst du dich bei Steam ein sonst läufts nicht!