Fallout 3 DLCs laden nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Launcher auf " Datendateien " und dort die dlc's mit einem Haken aktivieren

6

Danke versuche ich

1

Azurflöte und Mitgliedskarte Diamant cheaten?

Hallo Leute

Ich hab letztens wieder mit Pokémon Diamant angefangen, habe dann von den (längst vergangenen) Events um Arceus und Darkrai gehört. Ich weiß, dass ich hierfür eine Azurflöte und eine Mitgliedskarte brauche und ich habe auch die nötigen cheats dafür. Allerdings sind die schon mindestens vier Jahre alt, ich weiß nicht ob es was an der Sache ändert. Auf jeden Fall habe ich den cheat für die Azurflöte aktiviert, aber mein Bildschirm ist eingefroren sobald ich ihn aktivieren wollte. Dann hab ich denn cheat für Basis-Items Slot 1 freigeschaltet und jetzt friert mein DS wenigstens nicht ein. Jedoch ist es so, dass die Azurflöte immer noch nicht bei meinen Basis-Items erscheint. Ich hab auf mehreren Seiten gelesen, dass man die Flöte von einem grünen Postboten in einem Laden bekommen muss weil man das Event an sich spielen muss.

Meine Fragen wären jetzt: -Brauche ich einen extra cheat für den Postboten oder geht das auch so mit einer Tastenkombination? -Funktioniert es so oder so ähnlich mit dem Darkrai Event?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?