Fallout 3 am besten reparieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst 2 gleiche Gegenstände. Du kannst z.b. kein Lasegewehr mit einer Plasmapistole reparieren.

Du öffnest den Pip-Boy. Markierst den Gegenstand den du reparieren willst. Schau dann nach rechts oben auf den Pip-Boy, dort werden dir verschiedene Optionen angezeigt. Drück die Taste auf die beo "Reparieren" angegeben ist. Im Pip werden dir nun alle weiteren gleichen Gegstände angelegt.

Wichtig ist hier, das du clever reparierst. Wenn dein Gewehr einen Zustand von ca 80% hat, solltest du kein zweites Gewehr mit 80% zum Reparieren nutzen, das wäre Verschwendung. Immer die die "gute" Ausrüstung mir "schlechterer" Ausrüstung reparieren.

Es gibt auch Ausrüstung die du nur selbst schwer reparieren kannst, da die nötigen "Ersatzteile" schwer zu finden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePyroman2013
31.10.2016, 13:16

Ich hatte immer Gedacht, dass macht man an der Werkbank, wäre ja auch logischer. aber vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?