Fallout 3 add-on's aktivieren?

1 Antwort

Du mUst erst mal mit den richtigen Leuten sprechen um die Quest zu aktivieren, wer das war weiß ich auch nicht mehr ist zu lange her. Gib einfach den Add on Namen quest beginnen bei Google ein.

fallout 4 cbbe funkioniert nicht?

ich versuche cbbe für fallout 4 zu installieren habe die fallout files geändert und alles über den nexusmodmanager installiert auch cbbe body slide aber trodzdem gibt es keine änderungen im spiel

was kann ich falsch gemacht haben ?

...zur Frage

Ist Hitman Game Of The Year Edition (PS4) Empfehlenswert?

Ich weiss nicht ob ich das Spiel kaufen sollte?

...zur Frage

Fallout 4 game of the year edition gebraucht oder doch lieber neu?

Hallo und zwar will ich mir Fallout 4 die game of the year edition holen. Neu kostet die so ca. 70€ und gebrauch bei zB. Rebuy für nur 30€! Jedoch steht dort, dass für die funktionalität des Seasonpass nicht gehaftet wird oder so ähnlich. Funktioniert der seasonpass auch wenn er schon benutzt wurde oder soll ich lieber die 70€ zahlen für das spiel, das währe ja mehr als doppelt so viel!!!

...zur Frage

Ps3 DLC deaktivieren und andere Ps3 aktivieren.

Ich möchte DLC's von einer PS3 zu einer anderen PS3 übertragen, doch da steht da es schon auf 2 systemen aktiviert ist, aber das ist nur auf einer aktiviert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

ps4 - the witcher 3 Dlc's Probleme - Muss ich die dlc noch irgendwie ins spiel integrieren oder so?

ich habe mich jetzt bei PSN angemeldet und habe alle gratis dlc's zu the witcher 3 gedownloaded. In den Downloads der ps4 und in der Bibliothek steht das ich die Add-on's habe. Aber im Spiel selbst finde ich weder die neuen Missionen noch die neuen Bärte usw. Muss ich die dlc noch irgendwie ins spiel integrieren oder so? Sorry wenn das eine blöde Frage ist aber ich hab sowas noch nie gemacht und weiß nicht weiter.

...zur Frage

Fallout 3 DLCs funktionieren nicht mehr?

Hallo,

ich versuch´s so schnell wie möglich zu machen:

Ich habe das Spiel (F3: GOTY-Edition von Steam) schon seit Jahren und bin letztens wieder rein gekommen, da ich noch nie die DLCs gepsielt habe. Hab sie dann also bei "Dateien" im Launcher aktiviert und alles lief prima. Heute konnte ich mich aber nicht mehr bei Windows Live einloggen, um das Spiel spielen zu können, also hab ich mir einen Patch geladen, um es zu deaktvieren (http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/1086/?). Das funkzte auch gut, doch jetzt sind die DLCs nicht mehr aktiv (obwohl sie laut "Dateien" aktiviert sind).

Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Die Dateien für die DLCs sind btw alle in "/Fallout 3 goty/Data".

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?