Fallout 2 auf Windows 8?

2 Antworten

Wenn es schon auf Win7 lief müsste es auch auf Win8 laufen aber das liegt an deinem Prozessor, Ram....schreib mal deine Hardware das bringt mich weiter☺

Windows XP*

0

16gb RAM

CPU habe ich nun nicht im Kopf, kann ich auch momentan nicht nach schauen, aber ist ein 4 Kerner

0

Dann läuft es aufjedenfall, du könntest damit sogar vllt Fallout 4 spielen, wenn du eine Graka hast

0
@FloGeS

Ja, Fallout 4 läuft, aber ich möchte mal wieder Fallout 2 spielen.

Fallout 3 und NV (Alle Addons für 10€ damals) hatte ich schon.

Fallout 4 kaufe ich mir in ein paar Jahren erst, wenn es billiger ist und es wohl eine "Game of the Year" ausgabe gibt (Alle Addons usw)

Meine Sorge war halt, dass Fallout 2 auf Windows 8 nicht startet (ist ja oft mit alten Spielen so)

0

an der Hardware wird es wohl nicht scheitern

0

wieso soll es denn nicht laufen?

Fallout 2 ist recht alt.

0
@Minion9

ganz selten kommt das mal vor, dass solche Spiel nicht mehr laufen, häufig gibt es dann aber patches dafür im Internet. Dafür muss man dann aber ein wenig suchen

0

Sims 2 auf Windows 10 zum Laufen kriegen?

Hallo,

ich hab mal eine Frage, bzw ein Problem zu Sims 2 auf Windows 10. Unter Win 8.1 hatte ich das irgendwann zum Laufen gebracht aber jetzt hat mein Laptop das Update auf Win 10 gemacht. Die Installation von Sims 2 lief auch Problemlos, allerdings lässt es sich nicht starten. Immer wenn ich es starten möchte, passiert auch erst was, der Bildschirm verändert sich, um sich an die Auflösung anzupassen denke ich. Aber dann gehts nicht weiter. Ich kann dann auch nicht beenden oder irgendwas. In den Einstellungen habe ich auch schon versucht, auf Win XP o.ä. umzustellen und das Ganze als Admin auszuführen, aber nichts klappt. Weiß da jemand eine Lösung??

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG

...zur Frage

Wie kriege ich ME10 unter Windows 7 zum laufen?

Wie kriege ich das CAD Programm ME10 unter Windows 7 zum laufen? Es lief nicht mal auf Win XP sondern ausschließlich auf Win 98.

...zur Frage

Fallout New vegas auf Windows 10?

Kann man Fallout New vegas auf Windows 10

spielen ? Fallout 3 geht nämlich nicht ...

...zur Frage

Windows 7 auf Windows XP installieren?

Hallo,

kann ich Windows 7 auf einen Rechner installieren, der mit XP läuft, also Win XP sozusagen überspielen? Ich habe mir nämlich einen neuen PC zusammengestellt und möchte hierbei die Festplatte aus meinem alten Computer in den neuen einbauen. Auf der Festplatte ist Win XP installiert. Auf meinem neuen Rechner will ich jedoch Win 7 als Betriebssystem und nicht Win XP, geht das? Wenn ja, wie? (CD von Win XP habe ich nicht)

Danke

...zur Frage

fallout 4 ini dateien werden nicht erkannt?

also ich habe windows 10, steam auf hdd installiert, fallout auf ssd installiert und die Dokumente mit den ini dateien waren auf OneDrive installiert. Immer wenn ich versucht habe Nexus Mod Manager zu starten kam immer diese Meldung dass die ini Dateien nicht zu finden sind. Bei windows 7 hatte ich dieses Problem nicht, liegt es vielleicht an OneDrive? Ich habe auch versucht den Ordner bei Benutzer in Dokumente zu verschieben dennoch ohne Erfolg und immer wenn ich fallout 4 starte kommt immer eine Installiton von microsoft directx.

ich hätte nicht auf windows 10 umsteigen sollen jetzt gibt es nur noch mehr Probleme xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?