Fallout 1 und 2 funktioniert nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel lässt sich nicht installieren, da du zu wenig Festplatten Speicher frei hast. Schon mal auf die Idee gekommen das bei Google Übersetzer einzugeben. Lösch einfach ein paar Sachen von deiner Festplatte und es sollte gehen.

Es ist ja schon installiert. Und ich habe ca 700 GB freien Speicher. Also das dürfte nicht das Proplem sein!

1
@Ichwargeil

Bei der installation gehst du irgendwo auf benutzerdefiniert oder es gibt irgendwo eine Zeile in der steht C:\Programme oder so was, da musst du einfach das C ändern, in den Partionsbuchstaben, die du willst.

Zu Partionen, im Arbeitsplatz, wie viele Fesplatten gibts da bei dir (oben)?

0

Das hat nichts mit steam zu tun. Anscheinend hast du nicht mehr genug freien Speicher auf deiner Festplatte zum installieren.

Was möchtest Du wissen?