Fallout 1 Spiel startet, Kein Bild nur Ton?

3 Antworten

Fallout 1 ? Wie alt ist Fallout 1 :D möglich, dass es unter Windows 10 nur unter bestimmten Voraussetzungen läuft. Vielleicht musst du deinen Farbmodus umstellen, oder die .exe als Admin ausführen

Bei Schlacht um Mittelerde 2 muss man auch einige Schritte unternehmen, damit man es auf Windows 7 überhaupt spielen kann :D

Google sonst mal "Fallout 1 auf Windows 10"

Was für ein "kein Bild" bekommst du denn?
Schwarz? Monitorabschaltung?

Download den windows 10 fix für das spiel, das geht ohne sonst nich richtig

PC startet sporadisch alleine neu?

Moin zusammen!

Habe seit ~1 Woche ein nerviges Problem. Mein PC AMD FX 6300 8gb RAM GTX 770 Win 10 Pro 64bit

startet sporadisch neu. Egal ob ich gerade game oder nur zB einen Stream gucke. Ein Bluescreen erscheint nicht, doch die Ereignisanzeige zeigt mir immer den selben Fehler:

Schwerwiegender Hardwarefehler.

Komponente: AMD Northbridge Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung Fehlertyp: 11 Prozessor-APIC-ID: 0

.................................

Ich hab Windows neu installiert, das hat nichts gebracht. Habe die Updates von Windows (Creators Update, oder so) gelöscht, weil es seitdem auftrat bzw ich dachte, es würde da einen Zusammenhang geben, aber nö.

Hat jemand 'ne Idee?

Danke schonmal!

...zur Frage

Ist eine 32 bit Version langsamer als eine 64 bit?

Ich hatte auf meinem Computer Windows XP und habe ihn jetzt auf Windows 7 umgestellt. Ich habe aber eine 32 bit Version heruntergeladen. Ist der Computer dadurch jetzt langsamer als wenn eine 64bit Version drauf währe?

...zur Frage

Windows 10 Neustart ohne Grund?

Hey, mein PC (Windows 10 64bit, Creator Update aktuell drauf) startet sich in letzter Zeit von alleine neu, egal ob er gerade ausgelastet ist oder nicht. Dabei steht manchmal beim Neubooten "Update wird verarbeitet", obwohl er gar keine Updates heruntergeladen/installiert hat. An der Hardware sind auch keine Fehler zu finden.

...zur Frage

Warum startet Battlefield 4 nur noch mit 1-2 FPS?

Hallo,

seitdem ich meine GTX 1080 habe startet sich Battlefield 4 nur noch mit 1-2 FPS. Das ist aber nur bei Battlefield 4 so, alle anderen spiele wie zum Beispiel Battlefield 1 funktionieren normal. Ich habe Battlefield 4 wie auch den Grafiktreiber schon neu installiert aber nichts hilft. So ist Battlefield nicht spielbar, vielleicht weiß einer von euch eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen, Fragonautiio

...zur Frage

Photoshop CC 2017 verbugt, bzw. funktioniert nicht richtig hilfe?

Hey,

benutze seit längerem Photoshop, habe natürlich eine Lizenz, seit gestern funktioniert es nicht mehr richtig(siehe bild) weis jmd was man da tun kann? Habe es mehrfach neu installiert, habe sogar die Creative Cloud von Adobe neu installiert, jede mögliche Version von Photoshop durchprobiert, alles das selbe :( Weis jmd eine lösung.

Wenn ich ein neues Project erstelle öffne erscheint das bild nicht, nur unten rechts bei den Ebenen bzw. wenn ich alle projecte lösche und anfangs drauf clicke entsteht dieser bug und kann nichts tun.

Habe Win 10 Home 64bit

...zur Frage

Linux Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Hallo,

Ich habe mir Ubuntu neben Windows 10 installiert (beides auf einer Festplatte, für Linux 20gb frei gemacht). Linux läuft soweit auch ganz gut, Programme können gestartet, installiert usw. werden ohne Probleme. Sobald ich jedoch die Einstellungen öffnen möchte oder den PC herunter fahren will hängt er sich auf. Alles friert ein und ich kann nur noch die Maus bewegen. Habe Linux schon neu installiert, Grafiktreiber kontrolliert und generell eigentlich alles auf den neusten Stand gebracht aber keine Lösung gefunden.

Zu meinem PC (Laptop):

16gb Ram

Geforce GTX 1060 6 gb (mobil)

I5 mit 6 x 3,5 Ghz

Prozessor Architektur: 64bit

Installiert habe ich die Ubuntu Version: 18.04.LTS

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?