Fallmeldung bei Ebay trotz Überweisung

3 Antworten

Auf den geöffneten Fall immer Antworten, sonst entsteht ein Nachteil für dich. Der Verkäufer muß ja den Fall schliessen, da du ja nachweislich überwiesen hast. Der soll mal nicht frech werden, sonst musst du Ihm eine Neutrale oder gar Negative Bewertung geben! Er kann dich als Käufer nicht schlecht Bewerten!

frag mal beim VK an, warum er dies getan hat, obwohl er Bescheid wusste (falsche Überweisung)

Du antwortest bitte in dem Fall, dass Du am xxxx gezahlt hast.

Wahrscheinlich hat der Verkäufer in seinem Account hier nicht angeklickt, dass er die Kommunikation mit den Käufer selber verwaltet:

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ManageBuyerCommunication&_trksid=p3984.m2295.l3918

Dann "macht ebay sich an die Arbeit" und mahnt ca. 4 Tage nach Verkauf selbständig, ein Unding. ebay hätte ja so gerne noch die Provisionen für eine Paypal-Zahlung.

Betrug in Ebay?

guten Abend, vielleicht kann mir jemand helfen es geht um folgendes....-> Mein Freund wollte bzw hat sich auf ebay etwas für knappe 110€ bestellt, (sofort Kauf + Überweisung) so der Verkäufer gab die Iban Nummer an und mein Freund überwies das Geld, ein Tag später kam nur "Bitte die Überweisung Abbrechen und auf dieses Konto überweisen" . So er hat die Überweisung auf ein polnisches Konto überwiesen, da es bei dem Verkäufer Artikel stand, dann schickte er uns die Iban aus einem Deutschen Konto. ( Polnisches Konto + Deutsches Konto haben den gleichen Namen ) er meinte er wurde gehackt. Was können wir machen Ebay meinte wir müssen 10 Tage warten, ob der Verkäufer eine lösung findet. Aber der verkäufer schrieb uns nur wir sollen uns bei ebay melden, und die Überweisung abbrechen...zu spät..!! Die frage ist, hat er einen Fehler gemacht schließlich haben die Kontos den gleichen Namen...! Seine bewertungen sind alle positiv und es sind einige.

Vielen dank für Antworten

...zur Frage

Hab bei eBay bei Überweisung angeblich bezahlt, Verkäufer muss Artikel nur noch abschicken?

Hallo, Bei eBay habe ich einen Artikel gekauft mit Überweisung. Nun steht da, dass ich den Artikel schon bezahlt habe und der Verkäufer den nur noch abschicken muss. Wird einem das Geld automatisch abgebucht oder wieso steht, dass ich schon bezahlt habe. LG

...zur Frage

Paypal Wenn Konto nicht gedeckt gibt dann paypal dem verkäufer das Geld?

Hallo ich habe mit Paypal bei Ebay etwas gekauft mein Paypal Konto ist aber nicht ausreichend gedeckt deshalb schlug mir Paypal eine Zahlung per Überweisung vor ich solll jetzt Paypal dass Geld dass der Ebay Artikel kostet überweisen jetzt aber meine Frage : hat Paypal dem eBay verkäufer dass Geld bereits gegeben oder wartet es bis zu meiner Überweisung aud as Paypalkonto von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?