Fallmeldung bei Ebay trotz Überweisung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du antwortest bitte in dem Fall, dass Du am xxxx gezahlt hast.

Wahrscheinlich hat der Verkäufer in seinem Account hier nicht angeklickt, dass er die Kommunikation mit den Käufer selber verwaltet:

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ManageBuyerCommunication&_trksid=p3984.m2295.l3918

Dann "macht ebay sich an die Arbeit" und mahnt ca. 4 Tage nach Verkauf selbständig, ein Unding. ebay hätte ja so gerne noch die Provisionen für eine Paypal-Zahlung.

Auf den geöffneten Fall immer Antworten, sonst entsteht ein Nachteil für dich. Der Verkäufer muß ja den Fall schliessen, da du ja nachweislich überwiesen hast. Der soll mal nicht frech werden, sonst musst du Ihm eine Neutrale oder gar Negative Bewertung geben! Er kann dich als Käufer nicht schlecht Bewerten!

frag mal beim VK an, warum er dies getan hat, obwohl er Bescheid wusste (falsche Überweisung)

Was möchtest Du wissen?