Fallen Wimpern vom Färben aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh... Allso ich Färbe jetzt schon seit nem Jahr selbst die Wimpern und hatte keine Probleme damit! Ab und zu fällt halt eine aus, aber das ist schließlich normal!!! Ich denke es ist viel schädlicher jeden Tag Mascara aufzutragen, als alle 2-3 Wochen zu färben=) Da ich jetzt schon so lange Färbe sind meine Wimpern auch irgendwie länger und immer schwärzer geworden=) Echt super=) Brauch gar keinen Mascara mehr!!

ja, es können auch schwere allergische reaktionen auftreten.

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

haare färben , nasse oder trockene haare

Ist es besser die haare nass zu färben oder trocken ...nass ist irgendwie leichter aber beim Frisör wird immer so weit ich weiss trocken gefärbt kann Mann die haare auch mit nassen haaren Färbung oder beeinflusst das irgendwie die Farbe

...zur Frage

Wimpern färben-macht es sinn?

Hallo,

bringt es etwas schwarze Wimpern schwarz zu färben? Meine Freundin sagte dass es intensiver aussieht und auch die kleinen Wimpern mehr zur geltung kommen... was meint Ihr? Lg :)

...zur Frage

fallen wimpern nach dem färben evtl aus?

hey ich hab mal ne frage: wenn man haare färbt, werden die dadurch ja imme retwas geschädigt, im schlimmsten fall fallen sogar welche aus. und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die wimpern färben lassen soll ( bin hellblond un habe sehr helle wimpern), da ja jetzt bald die badezeit kommt und schminken am see is doof, wenn es verläuft, da auch wasserfeste mascara nicht immer hält. allerdings sind wimpern ja auch nur haare...kann es dann sein dass sie auch ausfallen oder kauptt gehen? denn meine wimpern fallen öfters mal aus, sie erneuern sich sehr oft...habt ihr irgendwelche erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann ich meine Wimpern/Brauen mit Haarfärbemittel färben?

will mir meine wimpern sowie augenbrauen schwarz färben, hab dazu haarfarbe gekauft weil sie keine spezielle färbung für augenbraun/wimpern mehr hatten. Würde ein Augenbrauenbürstchen zum auftragen verwenden usw, hab da schon nen plan.
Spricht irgendwas dagegen?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?