Fallen vorm schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von dem Gefühl des Kontrollverlustes, welcher sich unangenehm anfühlen kann, wenn er bewußt wahrgenommen wird. Eigentlich ist es ja etwas schönes sich dem Schlaf hinzugeben und loszulassen.

Das mit dem „in die Tiefe fallen“ ja

wenn ich so bewusst meinen Körper spüre, spüre ich wie der so nach unten drückt

Das mit den Bein nennt sich Muskelzucken 😂 Es nervt total, kannst aber leider nix dagegen machen. Einfach abwarten. Und das mit dem Fallen hab ich auch. Wenn du eine vernünftige Antwort dazu hast sag mir Bescheid xD