Fallen Vagabond Schuhe kleiner oder größer aus? Oder normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher etwas kleiner... oder zumindest eher eng geschnitten.

Meine fallen normal aus.

Fallen Nike air force 1 mid kleiner oder größer aus?

ich hatte vor mir den gs schuh zu bestellen. der ist eigentlich für kinder gibts aber auch´in 39/40. gibt es da einen unterschied zu den herrenschuhen? vom modell? habe größe 39. fallen sie größer oder kleiner aus? danke schonmal

...zur Frage

Lieber 39 1/3 oder glatte Größe 40 bei den Schuhen Adidas nmd r1?

Unzwar wollte ich euch fragen ob jmd mir raten würde bei den Schuhen die Größe 39 1/3 zu nehmen oder lieber die Größe 40?
Denn bei mir passen egal welche Markenschuhe die Größe 39 PERFEKT, aber da es die in der Größe nirgendwo gibt. Wollte ich euch fragen ob ich dann eine Nummer größer nehmen soll also in 40 oder eher 39 1/3?

Danke im vor aus.🤗

...zur Frage

Herrenschuhe in Gr 39 wo zu finden?

Hallo ich habe Schugröße 39 aber finde sehr schwer Schuhe in der Gr die mir passen, sportschuhe ist noch nichtmal das Problem aber halb stiefel oder feine Schuhe finde ich nur ab Gr. 40. Hat jemand eine Idee ???

...zur Frage

Fallen Dr. Martens Schuhe eher größer oder kleiner aus?

Ich möchte mir die Dr. Martens Pascal Multi Kaboom Stiefel kaufen und habe Schuhgröße 39/40 (eher 40). Wie fallen die Schuhe aus? Eher größer oder kleiner? Reicht Gr. 40? Ich habe nämlich schon von einigen gehört, dass die kleiner ausfallen.

...zur Frage

Schuhe von Camper - welche Größe passt?

Ich beabsichtige mir ein Paar Schnürschuhe von Camper zu kaufen (die Pelotas). Habe Schuhgröße 38,5. Bei den meisten Schuhe reicht 38, manchmal ist die 39 besser. Sollte man bei den Camper dann eher 38 oder 39 bestellen? Wer hat hier schon selbst Erfahrungen gemacht?

Für hilfreiche Antworten schon einmal vielen Dank.

...zur Frage

Wie fallen die originalen Converse Chucks aus? Größer oder Kleiner?

Ich habe mal gehört man soll eine Größe kleiner nehmen.. stimmt das ? Normal habe ich Größe 37/38

Schonmmal danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?