Fallen Nike huarache größer oder kleiner aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Nummer kleiner geht gar nicht.

Normale Air Huarache fallen sehr klein aus. Da empfehlen Fachhändler mindestens eine halbe Nummer - eine Nummer kleiner als bei Nike üblich zu wählen.

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-wmns-air-huarache-run-prm-obsidian-black-sunset-digital-pink.html

Anders dagegen die Air Hurache Ultra/Air Huarache Ultra BR. Das Obermaterial dehnt sich hier mehr als beim normalen Ultra. Die fallen eher normal aus.

https://asphaltgold.de/de/featured/nike-air-huarache/nike-air-huarache-run-ultra-br-total-crimson-total-crimson-total-crimson.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chinafake 11.09.2016, 22:14

mindestens eine halbe Nummer - eine Nummer ̶k̶̶l̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶r̶ als bei Nike

Muss natürlich größer heißen. Sorry.

3

Also ich kann es nicht beurteilen da ich selber keine habe, aber ich habe gehört dass sie eher kleiner ausfallen sollen.

 Aber interessant wäre noch zu wissen wo du sie denn bestellst, da du (jenachdem wo du sie bestellst) ja bestellen kannst und falls sie dir nicht passen sollten wieder zurück  schicken kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenn Du 39 hast ist doch 38 eine Nummer kleiner ;-) Passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super geile Schuhe fallen aber kleiner aus, musste 1-1.5 Größen grösser nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?