Fallen Nike air force 1 mid kleiner oder größer aus?

2 Antworten

Schau mal auf die Hinweise von Nike zu den Youth Größen

Y-Größen ("Y"=Youth) entsprechen in der Länge ungefähr den Herrengrößen (die Kindergröße 7Y entspricht der Herrengröße 7), aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt. Die Y-Größe ist für Jungen und Mädchen gleich. Alle Kinderschuhe haben Laufsohlen, die keine Spuren hinterlassen.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/size-chart-kids-boys-youth-shoes/a_id/32536/p/3897

ok und gibt es beim modell 06 und 07 denn ein unterschied?

0
@Shaki17

Der Nike Air Force Mid 07 ist ein Herrenschuh, Nike Stylenummer 315123-111.

Der Nike Air Force Mid 06, Nike Stylenummer 314195-113, ist ein GS (Gradeschool) Modell für Kinder/Jugendliche und den Unterschied zum Herrenschuh hast Du ja gerade eben noch gelesen.

...aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt. Die Y-Größe ist für Jungen und Mädchen gleich. Alle Kinderschuhe haben Laufsohlen, die keine Spuren hinterlassen...

1

ja sie fallen ein bisschen größer aus

Was möchtest Du wissen?