Fallen mir dann die Haare aus? Hoch 10?

3 Antworten

Also wenn dein Friseur mit olaplex blondiert hat hat es deine Haare nicht wirklich geschädigt. Das einzige was deine Haare geschädigt haben könnte ist das eigene färben ich würde allerdings nicht im internet siwas fragen sondern einfach zum Friseur gehen und mich erkundigen.

Ohne Expertenwissen zu haben, würde ich mit gesundem Menschenverstand argumentieren: Denkst nicht, dass das ein bisschen viel Chemie in sehr kurzer Zeit ist?

Blondieren trocknet die Haare extrem aus, Tönen ist nicht viel besser. Und das drei Mal innerhalb von drei Tagen...

Den Mut hätte ich zumindest nicht.

Ausfallen nicht aber dann sind die Haare total im Eimer!

Balayage auf bereits gefärbten Haar?

Kann man balayage auf bereits gefärbten Haar machen? Ich habe von Natur aus Mittel- bis dunkelblonde Haare und momentan sind sie dunkelbraun gefärbt. Habe wieder einen Ansatz. Nun möchte ich beim Friseur balayage machen lassen. Geht das?

...zur Frage

Waschen sich Got2b Farben bei blonden Haaren raus?

Ich habe blonde Haare und würde gerne sehen, wie meine Haare ombré am Ansatz rot und unten blond aussehen würden. Allerdings hänge ich seehr an meiner und meine Mutter würde mir momentan sowieso nicht erlauben, mir meine Haare zu färben, da ich dafür noch etwas zu jung bin. Daher hatte ich überlegt, die Got2b Farben von Schwarzkopf ausprobieren (die ganz bunten, die immer an der DM Kasse stehen) und die sich (angeblich) nach einer Haarwäsche rauswaschen sollen. (Es ist Sprühfarbe und ich wollte nicht die billige Karnevalfarbe nehmen) Allerdings sollte man ja bei der Kombination von rot und blond immer sehr vorsichtig sein, daher wollte ich fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht hat und mir sagen kann, ob sich diese Farben nach einem Tag (bei blonden Haaren!) Auch tatsächlich gleichmäßig rauswaschen.

...zur Frage

Welche Haarfarbe aus der Drogerie ist am besten?

Hallo, ich habe vor knapp zwei Monaten meine Haare beim Friseur Schokobraun färben Lassen. Davor hatte ich Balayage und die Spitzen waren blond.

Die Schokobraune Farbe vom Friseur ist mittlerweile etwas ausgewaschen und ich finde die Haare inzwischen.zu hell.

Jetzt möchte ich mir gerne die Haare nochmal nachfärben, aber ich würde es gerne selber machen.

Kann mir einer eine super Marke aus der Drogerie empfehlen? Womit auch kein grünstich kommen kann?

Vielen dank Schonmal :)

...zur Frage

haare aufhellen beim frisuer dunkelbraun 2-3 nuancen heller?!

ich habe immoment dunkel braun gefärbte haare ich würde mir bein friseur gerne ombre oder Strähnen machen lassen . wenn ich beim friseur meine haare um 2-3 nuancen aufhellen lasse ist das sehr schlimm ?

...zur Frage

Mit Fotos- Ist es möglich orange(gebleichte) haare blond zu bekommen?

Ich bin von natur aus eigebtlich dunkelblond und hab mir jahrelang meine haare dunkel, fast schwarz gefärbt und wollte dann eine typveränderung. Mit "Balayage" wollte ich mir meine haare heller machen lassen und an meinen naturton anpassen, war auch beim friseur damit. Dieser hat mein haar nur versaut, es ist oben dunkler und dann orange, dann wieder dunkel und die spitzen sind orange. Möchte dennächst zu einem anderen friseur und wollte wissen, ob es möglich ist, meine haare so wie auf dem bild zu bekommen?

...zur Frage

Directions mischen Silver und schwarz?

Hey also ich habe mir gestern Directions bestellt, ich färbe morgen das erste mal mit Directions ich wollte so einen grau Ton haben und auf den ganzen Bildern im Internet erschien mir das Silver sehr hell deshalb habe ich mir noch schwarz dazu bestellt, wenn ich jetzt zu dem Silber noch ein wenig schwarz mische wird es dann ein dunkel grau das auch auf den Haaren dunkelgrau wirkt? Ich habe nähmlich mir eine balayage selber gefärbt ( mit ganz normaler Drogerie blondierung) als "Grundlage" für die grauen Haare, die Haare sind jetzt in den Längen blond und am Ansatz Ca 8cm noch dunkelblond- hellbraun. Meine balayage ist ein wenig gelbstichig wird die Farbe das dann abdecken? Danke für die Antworten schon mal im vorraus ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?