Fallen meine haare aus ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du dürftest bis zu 100 Haare täglich verlieren, das gilt als noch normal. Also mach Dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey iskoo,
uns fallen grundsätzlich 80-100 Haare pro Tag aus. Meinst Du denn, das es mehr als diese Anzahl sind? Hast Du zurzeit vielleicht Stress, den Du reduzieren könntest?

Wie schaut denn Deine Ernährung aus? Kannst Du die vielleicht noch etwas verbessern und falls Du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann schau doch einfach mal beim einem Arzt vorbei und lass ein großes Blutbild machen - zahl meistens die Kasse.

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iskoo 03.04.2016, 07:59

ich glaube sogar unter 100 und stress habe ich zurzeit aber redutzieren ist nicht möglich

0

Nicht nur die Tiere,  auch wir haben  "Fellwechsel". Und momentan haart mein Kater fürchterlich! Lolo, es wird auf Sommer eingestellt, :)) Außerdem sind bis zu 100 Haaren täglich völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iskoo 02.04.2016, 08:47

achso vielen dank :)

1

Der Mensch verliert täglch ca. 100 Haare. Da sind 5 - 6 Haare doch ziemlich wenig. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?