Fallen Levi´s Jeans besonders groß/klein aus?

2 Antworten

In der Länge fallen sie meines Wissens kleiner aus, zumindest habe ich eine Levis-Hose L32, die 75 innen bzw außen 95 cm lang ist. Diesel Jeans in der Größe sind dagegen meist mindestens 80 bzw 100cm lang.

ne.mit der kannste in die badewanne.dann werden sie hauteng

stretch oder nicht?

0

Wie Fallen die air jordan 3 von der Größe aus?

Ich möchte mir die Airline jordan 3 og bestellen aber weiss nicht welche Größe ich brauche. Fallen die besonders groß/klein aus?

...zur Frage

Fallen die Jeans von zara kleiner aus?

Ich wollte mir ein paar Jeans von zara bestellen. Bei h&m passe ich nicht mal in eine 34. viel zu groß weil ich sehr dünne Beine hab. Eine Freundin meinte dass man bei zara immer bei Jeans eine Größe größer nehmen sollte weil sie sehr sehr eng ausfallen. Andere sagen dass ihnen die Jeans bei zara immer zu groß sind. Wie fallen bei euch die Jeans aus oder habt ihr schon mal dort Hosen anprobiert ?

...zur Frage

New Look Jeans?

Würde mir online gerne eine Jeans von New Look bestellen. Hat jemand Erfahrung damit wie diese Jeans ausfallen? nicht das ich mir dann eine Größe zu klein oder zu groß bestelle

...zur Frage

Fallen Vans groß oder klein aus?

Hallo,

fallen Vans im allgemeinen Groß oder eher klein aus?

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Wie fallen die Hosen von Tally weijl aus

Fallen die Jeans von Tally weijl eher groß oder klein aus?

...zur Frage

Hose lieber zu klein oder zu groß kaufen?!

Mir gefällt eine Jeans in einem Onlineshop, die gerade stark reduziert ist. Ich möchte sie uuuunbedingt kaufen. :)

Aber ich schwanke zwischen den Größen XS und S.. (ist bei meinen Hosen immer unterschiedlich, also hab ein paar XS-Jeans' und ein paar S-Jeans'.)

Leider kann man die Jeans ja nicht anprobieren.. :o

Meine Frage jetzt: Soll ich die Jeans lieber in XS oder S kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?