Fallen langaermlige sachen im Sommer auf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich fällt das auf. Jetzt mag es noch gehen mit longshirts etc. aber warte doch erstmal ab bis der "richtige" sommer kommt. Schwimmen etc fällt dann wohl auch weg...

Du solltest vieleicht eher versuchen zu den Narben zu stehen an statt sie zu vertecken. Fällt am anfang allerdings etwas schwer.

Vieleicht hilft auch eine Art Schminke

Hey, also ich würde das nicht tun. Denn ja, es fällt auf, und du tust dir selber damit keinen Gefallen. Es wird diesen Sommer sehr warm werden und ich denke du hast keine Lust darauf die ganze Zeit zu schwitzen. Ich sprech aus Erfahrung. Außerdem musst du dann auch immer 'ne Ausrede erfinden, wenn jemand dich darauf anspricht, warum du nicht lieber ein T-Shirt oder sowas anziehst. Du kannst ja stattdessen ein Verband anziehen und behaupten, du hättest das von einer Sportverletzung. Oder du versuchst damit offen umzugehen.

Hey! Ja auffallen tut das auf jeden Fall, aber kaum einer denkt deswegen dass du dich ritzt... Du könntest auch eine Sonnenallergie haben oder einfach nicht so gerne kurze Sachen tragen... Letzendlich kommt es darauf an, wie auffällig du dich verhälst...LG Calimero5

Wie kann ich meine Narben vom Ritzen verstecken?

Hilfe, ich weis nicht wie ich im Sommer meine Narben vom ritzen verstecken kann.. Wäre nett wenn jmd antwortet <3

...zur Frage

?Ritznarben verstecken im Sommer?

es wir Sommer und alle tragen wieder t-Shirts das Problem ist ich habe Narben vom Ritzen an beiden Armen und nicht gerade wenig, wie kann ich die am besten verstecken?

...zur Frage

Wie soll ich mich jetzt rausreden?

Ich ritze mich öfter mal und will die Narben verstecken. Aber jetzt im Sommer fragt meine Mutter immer wieso ich kein T-shirt anziehe, weil ich immer langärmlige Oberteile anziehe.

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich rausreden soll.

Wisst ihr Ausreden???

...Und ja, ritzen is nicht gut und ich versuche es auch nicht mehr so oft zu machen...

...zur Frage

Ritzen (Narben) im Sommer...wie verstecken und was ist mit der Sonne?

Hey ihr da :)

Ich habe mich ja mal eine Zeit lang geritzt (mittlerweile aber schon ein Jahr her) und ich habe am Arm eben immer noch Narben. Man sieht sie jetzt nicht wirklich fest, nur manchmal....also wenn man genau hinschaut oder manchmal sieht man sie einfach. Sie sind am Unterarm (aber auf der Oberseite^^) und ja...Ich habe kein Problem damit, meine Narben zu zeigen, außer daheim oder eben wenn meine Eltern dabei sind. Weil die wissen nicht einmal was vom Ritzen und das soll auch so bleiben...Aber wie kann ich da meine Narben verstecken? Weil langärmlige Sachen tragen ist zu auffällig. An dieser Stelle kann man auch keine Armbänder tragen und Armstulpen sind auch komisch...

Der letzte Sommer war richtig grauenvoll für mich, weil meine Eltern ständig gefragt haben, was das für Narben sind, usw. und ich würde echt lieber sterben, als dass das diesen Sommer noch einem passiert...

Ach ja und was ist mit der Sonne? Weil letztes Jahr wurden die Narben in der Sonne immer ziemlich rot&auffällig...und ich werde auch ziemlich schnell braun (im Moment bin ich total weiß :D) und ja, werden die Narben auch braun oder bleiben die weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?