Fallen langaermlige sachen im Sommer auf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich fällt das auf. Jetzt mag es noch gehen mit longshirts etc. aber warte doch erstmal ab bis der "richtige" sommer kommt. Schwimmen etc fällt dann wohl auch weg...

Du solltest vieleicht eher versuchen zu den Narben zu stehen an statt sie zu vertecken. Fällt am anfang allerdings etwas schwer.

Vieleicht hilft auch eine Art Schminke