Fallen Kontaktlinsen auf?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kontaktlinsen fallen von der Seite und häufig an den "aufgerissenen Augen" und dem Blinzeln der Träger auf, allerdings nicht immer.

Aber das ist genauso wenig dramatisch wie eine tolle Brille. Mache dir also darüber keine Gedanken. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage selbst (weiche) Kontaktlinsen und ich glaube nicht, dass man wirklich etwas davon sieht und schon gar nicht auf Fotos. Wenn man weiß, dass sie da sind und sich wirklich bemüht, kann man vielleicht den Rand der Kontaktlinsen erkennen, aber so sehr wird dir keiner aufs Auge starren.

die fallen, wenn überhaupt nur von sehr nahem auf. Je nach dem welche man hat sieht man einen leichten Rand der etwas über das Auge hinaus gehen

Nein, Kontaktlinsen fallen auch bei genauem Hinstarren nicht auf, da sie nicht reflektieren. Dafür sollten sie aber auch sauber sein ;-)

Nein meine Lehrerin hat auch Kontaktlinsen und ich habe es mir bemerkt bist sie es mal erwähnt und andere haben es auch nicht bemerkt :)

Kommentar von Kick20
18.08.2016, 17:42

ich habe es nie bemerkt *

0

Ja, wenn sie bunt sind. Normale Linsen sieht man nicht.

Ich glaube nicht, das die auffallen. Jedenfalls bei den Leuten in meinem Umfeld bei denen ich weiß (!), das sie Kontaktlinsen tragen, kann ich keine Auffälligkeit bemerken!

Nein meine sieht man garnicht, außer meine bunten, aber das soll ja auch so sein!

Eine Freundin hat welche, ich hab da noch nie was bemerkt

Nein Kontaktlinsen fallen nicht auf, da das Licht was auf sie fällt nicht reflektiert wird.

Kontaktlinsen fallen, wenn man direkt in die Augen schaut, schon dezent auf. Man muss aber halt wissen, wie Augen mit Kontaktlinsen aussehen.

Man muss schon jemandem sehr genau und lange in die Augen schauen, damit das auffällt.

Was möchtest Du wissen?