Fallen jetzt höher Internetkosten an da ich es im Prinzip aufgebraucht habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Anbieter wird vermutlich leicht verzögert antworten, da die Abrechnung nicht in Echtzeit passiert. Die App hingegen ist nicht 100% genau.

Denke, du bist etwas drüber, aber noch nicht ganz bei 74MB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
006bella0809 07.07.2016, 23:44

Ich habe mal beim Handy in den Datennutzungen geschaut und wie es aussieht habe ich heute bei 155mb angefangen...+ 50 sind 205...Und dann waren da noch 9mb die angezeigt wurden...Also 214...denkst du es sind nur diese 9mb die ich zuviel habe?

0
Gehilfling 07.07.2016, 23:48
@006bella0809

Was genau dann zu viel ist, wirst du erst bei der Abrechnung sehen. Aber ich denke, es könnten knapp 10-15MB sein. Ist aber reine Spekulation.

0

Was möchtest Du wissen?