Fallen Industriekaufmann und Groß und Außendhandelskaufmann unter den Bereich Wirtschaft bzw. sind die ein extrazweig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn ein kaufmann kein kaufmann wäre, dann müsste ein bäcker eigentlich ein schlosser sein und ein pilot ein landwirt.

wenn du nicht mal weißt, was das wort kaufmann bedeutet, solltest du besser deine beruflichen ambitionen aufs handwerk verlegen.

und wirtschaft ist eigentliche alles, oder meinst du eine gast-wirtschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
16.04.2016, 12:44

Ich sollte für meine Mutter fragen da sie das nicht wusste, sie will wissen ob Industriekaufmann bzw Außendhandelskaufmann auch Bvj Wirtschaft benötigt oder ob es einen weiteren Zweig unter Wirtschaft gibt da sie glaubt das Industriekaufmann schwerer ist als z.b. Einzelhandelskaufmann

0

Was möchtest Du wissen?