Fallen H&M-Kinderschuhe tatsächlich etwas klein aus?

3 Antworten

Hab auch schon Kinderschuhe bei hm gekauft und die sind tatsächlich viel zu klein. Hab das mit dem Schuhmessgerät plus12 überprüft. Ich mach es jetzt einfach immer so, wenn ich Kinderschuhe online bestelle: mail an shop schicken und Innenlängen der gewünschten Modelle anfordern (in Millimeter). Dauert zwar gelegentlich ein bisschen, funktioniert aber prächtig

alkso schuhe sollte man grad bei kindern immer anprobieren da jeder schuh anders ausfällt und mit der spanne ist es ja auch ni immer leicht die richtigen zu finden!

Da Kinder schnell wachsen und vor allem bei ihnen ein Schuh 100%ig passen muß würde ich Schuhe grundsätzlich anprobieren

H&M Bestellung 2 idente artikel aufeinmal bestellen in unterschiedlichen größen?

Ich möchte mir gerade eine Hose in H&M bestellen in der Größe 36 und wollte die gleiche in der Größe 32 auch meiner Freundin bestellen, damit wir uns die Versandkosten teilen können. Aber irgendwie ist es nicht möglich den gleichen Artikel zur gleichen Zeit in unterschiedlichen Größen zu bestellen. Stimmt das? Oder mache ich irgendetwas falsch?

...zur Frage

Bei H&M bestellen ohne dass es jemand mitbekommt?

Hi zusammen. Ich wollte gerne Dessous bei H&M bestellen. Allerdings wohne ich noch zu hause und werde erst nächstes Jahr volljährig. Das heißt ich kann selbst noch kein Paypal-Konto oder so erstellen, möchte aber auch ungern meine Mum fragen ob sie die "Unterwäsche" für mich bestellt. Ich kam auf die Idee mir ein H&M Konto zu erstellen, bei DM Gutscheinkarten zu holen und so zu bestellen. Jedoch war ich heute dort und man kann die Gutscheine nicht online einlösen. Habt ihr eine Idee wie ich ohne dass meine Mum das mitbekommt etwas bestellen kann? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Pizza Taxi (Lieferant)

Hallo,

Ich hab an euch alle eine Frage, ist der Verdienst 5 € + 70 Cent Pro Fahrt in Ordnung für diesen Nebenjob?

Ich habe gewisse Vorteile: Ich darf mir umsonst ein Essen bestellen egal was ich will (Pro Tag). Trinkgeld habe ich am Ende* viell. 5-7 Euro

Ich arbeite 4-6 Stunden am WE und wenn nichts zu tuen ist, also kein Pizzataxi muss ich ein wenig helfen mit Teller wischen etc, aber dann nur kurz.

Mein Auto verbraucht 8,5 Liter innerorts.

Findet ihr es lohnt sich ?

Ich habe z.B gestern 41 € gemacht davon ziehen wir Sprit ab 13 € sind es 28 € mit Spritgeld.

Davon habe ich 7 € Trinkgeld also sind es 35 € die ich in 6 Stunden gemacht habe.

Das ist ein Stundenlohn von etwa 5.80 .

...zur Frage

Kette mit Anhänger (inkl. Gravur) Freund zum 1 jährigen schenken?

Hallo, ich habe überlegt meinem Freund zum '1-jährigen' eine Kette zu schenken, an dem ein Anhänger mit Gravur hängt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dass, das richtige ist.

Tragen Männern sowas generell überhaupt mit sich rum? Er trägt so eig. keinen Schmuck.. nur ab und zu eine normaler Silberkette.

Was denkt ihr gefällt einem Mann besser: Das Datum darauf + jeweils Anfangsbuchstabe von unserem Namen, oder nur "ich liebe dich" ? Lieber in Herzform oder ein 'Rechteck' ?

Besser ihm eine Kette schenken, oder etwas, was 'getrennt' ist und er einen Teil trägt und ich den anderen?

Z.B http://www.gravurshop.de/index.php?cat=KAT135&lang=DEU&product=P002222&sid4BC16C26BA224A85B0206FE29F19A70C=70fbe498e514bd3219acf465196133bf ?!??

Bin total überfragt! Bitte helft mir ! :)

Was denkt ihr gefällt einem Mann (Alter 22) am besten?

...zur Frage

Einfuhrumsatzsteuer für Paket aus Usa im Wert von 23 Euro?

Hallo liebe Community,

ich plane mir ein Paket aus den USA zu bestellen, was einen Wert von umgerechnet 23,. Euro hat (31,48 USD). Ich habe im Internet und auf der offiziellen Seite des Zolls gelesen, dass bei einem geringeren Wert als 22 Euro keine Einfuhrumsatzsteuer + Zoll zu zahlen sind, mein Paket kostet nun knapp mehr (1-2 Euro) .Jedoch habe ich auch gelesen, dass der Zoll keine Abgaben unter 5 Euro erhebt.

Deshalb möchte ich jetzt gerne wissen, ob ich beim Zoll vorgeladen werde um mein Paket abzuholen, oder ob dies nicht geschieht und mir mein Päckchen einfach vom Paketdienst zugeliefert wird.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Wie ist die Wirkung eines Vaporizers?

Hallo zusammen, Ich bin am überlegen, ob es sich für mich lohnt einen Vaporizer zum Konsum von Mariuhana zu kaufen. Sofern ich mir einen zulegen würde, würde ich für den Anfang ein 90€ Modell kaufen. Nun.. für gewöhnlich rauche ich Joints mit Tabak und bin zudem Raucher (Zigaretten). In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass die Wirkung für einen Raucher eher mild ausfallen wird, da der Nikotin-Flash fehlt. Hat damit jemand Erfahrungen? Wie stark ist die Wirkung tatsächlich bei optimalen Bedingungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?