Fallen grundsätzlich Gebühren für die Transaktionen (Bezahlung Netflix) ins Ausland an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welches Land geht die Zahlung?

Innerhalb der EU gelten für Zahlungen in Euro grundsätzlich Inlandskonditionen (SEPA).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vannilita
17.06.2017, 19:35

In die USA. Habe auf der Netflix-Seite gelesen, dass evtl Gebühren für die Transaktionen anfallen könnten.

0

Ja und Nein. Woher sollen wir das PLV von deiner Bank kennen? Woher sollen wir wissen was genau eigentlich sache ist wenn du nichts konkretes schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vannilita
17.06.2017, 19:36

Ich habe bei Netflix gelesen, dass Transaktionsgebühren anfallen könnten. Wollte eigentlich  nur wissen, ob es da Erfahrungswerte gibt, wie hoch die sein könnten. 

0

Was möchtest Du wissen?