Fallen Gebühren bei Überweisung auf die Kreditkarte an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weißt also, dass Du etwas an Amazon zu bezahlen hast, womit sich die große Differenz problemlos erklären lässt...???

Wenn es Dir darum geht, dass Du das nirgends erkennen kannst... was ist mit Deinen Konto-Auszügen? Du musst doch eine monatliche Abrechnung von der Kreditkartenfirma bekommen?

Wenn Du nicht darauf warten willst, dann suche das persönliche Gespräch, bzw. ruf an!

Die Abrechnung kam vor dem PC kauf. Nur wird falls Amazon abgebucht hat (was ja richtig wäre) der betrag nicht angezeigt, auch nicht als vorgemerkt

0
@Chaos53925

Hallo, grüß Dich. Herzlichen Dank fürs Sternchen. Ich hoffe, es hat sich inzwischen alles aufgeklärt.

0

Alles im Grünen. Keine Gebühren und alles geregelt.

1

eigentlich ist eine KK mit einem Konto verbunden - man kann da nix aufladen. 

kommt auch drauf an welche KK du hast, es gibt mehrere Möglichkeiten

Ich habe das DKB Konto und die DKB VISA Karte dabei womit es möglich ist Guthaben auf die Kreditkarte einzuzahlen

0

Da kann irgendwas nicht stimmen. Ruf Deine  Bank an . Die Gebühren wären deutlich überzogen

Hattest du Minus auf der KK?

Das Minus das mir angezeigt wurde betrug 2,99€ und war mit einkalkuliert. Ich habe auch nichts Weiter gekauft, damit der Betrag der darauf ist für meinen PC Kauf bei Amazon da ist.

0

Was möchtest Du wissen?