Fallen Gebühren an wenn man bei der Sparkasse Banknoten auf das Konto einzahlt?

4 Antworten

Da musst du bei der entsprechenden Sparkasse in der Gebührentabelle nachsehen - die hängt in der Regel im Vorraum aus. Pauschal kann man das nicht sagen.

Geld einzahlen am Schalter kostet meistens Gebühren - bei einigen Banken inzwischen auch schon das Einzahlen am Automaten.

Hallo,

welche Sparkasse :) München,Hamburg,Essen etc

Sparkasse ist nicht gleich Sparkasse .

Frage Sie einfach.

Bei denen wundert mich nichts mehr.

Sie versuchen gerade mit allen Mitteln Ihr marodes Bankensystem zu erhalten auf kosten der Kunden.

Normal würde ich sagen nein aber habe schon einiges bei dieser spitzen Bank erlebt so das ich nicht mehr dort Kunde bin.

Nein danke nie wieder.

Bei der Sparkasse kostet das schon lange nichts mehr.  Die meisten haben schon einen Automaten zum einzahlen 

Geld wechseln in 5€ Banknoten?

Kann ich 100 Euro in einer bank ein tauschen gegen 5 Euro scheine ohne Gebühren zu zahlen bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Wann müssen abbuchungen angezeigt werden sparlasse?

Ich kontrolliere meinen Kontostand fast täglich. Monatelang gab es bei meinem Sparbuch z.b. keine Änderung. Heute morgen habe ich nachgeschaut, und bei "neue Umsätze" stand plötzlich, dass ich am 19. Juli von meinem Sparbuch Geld abgehoben hätte. Das kann sein, ich habe keine Ahnung, ich erinnere mich auf jeden Fall nicht daran. Was mich nervt ist, dass das jetzt zwei Monate gedauert hat, bis es von meinem Sparbuch abgebucht wurde und ich die ganze Zeit in dem Glauben war, dass ich dieses Geld besitze, und ganz plötzlich wird mir nach zwei Monaten gesagt, dass von meinem Konto noch Geld abgebucht wird für eine Abhebung. Gibt es dafür keine Fristen? Kann man da nichts machen? Ich habe das ganze Geld schon fest eingeplant und jetzt plötzlich ist es weg. Das kann doch nicht sein

...zur Frage

Fallen beim Abheben bei der Sparkasse Gebühren an?

...zur Frage

Kredit für Immobilie im Ausland aufnehmen? Geht das?

Möchte gerne einen Kredit zum Kauf einer Wohnung in Griechenland aufnehmen. Weiß eventuell jemand von euch ob dies möglich ist?

Vielen Dank.

...zur Frage

Fallen Gebühren bei der Bank an, bei einer Überweisung nach Österreich?

Wenn man Geld von einer deutschen Bank (Sparkasse) auf eine Bank in Österreich überweisen will, fallen da irgendwelche Gebühren an? Oder reicht da der IBAN und SWIFT/BIC-Code?

...zur Frage

sparkasse, giro konto gebühren

an alle, die bei der sparkasse sind: wie viel ziehen sie euch an gebühren auf dem giro konto ab? ich bin bei der volksbank alle 2 monate verlier ich bei denen 22€ -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?