Fallen Gebühren an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sehr, sehr teuer werden. Schau unbedingt vorher nach, wie hoch die Gesprächsgebühren sind! 

Für das Mitnehmen alleine fallen keine Gebühren an. Aber wenn du telefonierst, auch wenn du nur angerufen wirst (Roaming-Gebühren) oder mit dem Handy ins Internet gehst. 

Wie viel das ist, hängt von deinem Anbieter ab. Bei Blau kostet eine Gesprächsminute außerhalb der EU EUR 0,99 oder waren es 1,99, weiß ich gar nicht mehr. Jedenfalls sicher nichts für längere Gespräche! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomPie66
10.07.2017, 07:38

Aber wenn ich nur ins Wlan dort reingehe und sonst nichts mache passiert nix oder?

0
Kommentar von iTzXypo
10.07.2017, 07:55

Innerhalb der EU gibt es kein roaming mehr oder?

0

Anrufbeantworter AUCH deaktivieren!!

Ruft Dich jemand an, zahlst Du die eventuell entstehenden Mehrkosten Österreich/Türkei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mitnehmen kostet keine Gebühr, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur einen der dir eine genaue Auslunft geben kann: dein Mobilfunkunternehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?