Fallen für ein Breitbandkabel monatliche Kosten an?.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

na wenn du schon einen router hast, dann hast du ja schon internet. ein ethernetkabel ist nicht weiter als ein dsl kabel, davon ahst bestimmt noch irgendwo eins rumzuliegen. ansonsten ein paar euro. natürlich keine zusätzlichen monatlichen kosten, das läuft ja über die normale dsl verbindung, die du ja wenn du ein router hast eh schon bezahlst.

hat die ps3 nicht schon ein wlan adapter eingebaut, oder haben das nur die ganz neuen versionen, bzw ist es zubehör? dann würdest nämlich nichtmal nen kabel brauchen.

0

Natürlich kostet ein Internetzugang Geld! Oder hast du bereits einen normalen Internetzugang mit Router/Switch ? Dann kannst Da da natürlich dein Ethernetkabel einfach anschliessen und gut ist... Das kostet dann natürlich nichts mehr. (Bedingung: du hast eine Flatrate ins Internet!)

Nein, für das kabel zahlst du nur einmal, du kaufst es ja, und es wird zwischen PS und Router geschoben.

Warum sollte das monatlich kosten?

Falls du ein "normales" Netzwerkkabel meinst, dann solltest du es nicht von Sony kaufen sondern einfach zum Türken gehen.

wenn du schon ein router hast, kannst du die ps3 auch gleich mit wlan anschliesen, das psn ist kostenlos

quatsch..ist nur ein einfaches kabel

Was möchtest Du wissen?