Fallen euch schöne Namen für diese Farben ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir Leid, ich sehe da völlig verschiedene Farben. Das erste wird oft (unschön) lachsfarben genannt. Zartrosa geht aber auch. Vielleicht auch hautfarben oder meinetwegen blassorange. Das zweite ist ein normales Orange in verschiedenen Tönen, sehr ungleich der ersten Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pastelrosa und Organge einfach nur. Also das wären die richtigen Namen. Fantasienamen? 

Erstes Bild -> Mealis(isch)

zweites Bild -> Mambo(nisch)

Keine Ahnung xD Was da rausgekommen ist oh je xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten beiden wären für mich spontan "apricot" und das dritte Bild für mich das klassische "orange".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 und 2 Lachsfarben

3 Orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?