fallen euch sätze zu diesen gefüge ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon so mancher hat gemerkt wie schwer es ist nette Menschen zu treffen. Es ist nicht einfach sich mit diesen und jenen unterhalten zu können. Die einen und die anderen sind da sehr unfreundlich. Außerdem ist es alles andere als leicht auf Leute zuzugehen. Nur wenige bekommen echte Freunde. zu dem rest fällt mir nix ein

schon so mancher winter hat uns schwer zugesetzt doch wir weilen immernoch auf erden.

mit diesen und jenen unterhaltungen vertrieben wir die zeit am lagerfeuer.

du siehst oft nur die einen und die anderen bleiben dir verborgen.

alles andere als amüsand empfand ich die aussage deiner schwester seiner zeit.

du kannst all meine kräfte nehmen und wirst doch nie die meisten haben.

nur wenige bekommen die chance ihr wahres können unter beweis zu stellen.

das andere urteil dass du über mich gesprochen hast habe ich so aufgenommen wie das erste - sag mir nur welches war es noch gleich?

schon viele haben versucht mich zu vernichten doch mein willen ist stärker als jegliche missgunst.

die andere seite der münze liegt nun klar und offen vor deinen augen.

die beiden brüste die du trägst sind ein zeichen deiner weiblichkeit.

Was möchtest Du wissen?