Fallen euch kritische Fragen zu dem Thema Klonen ein. Geht um eine Art Talkshow die ich vorbereiten muss und bin leider grade etwas überfordert. ?

1 Antwort

Wie lange wird der Säugling überleben, wenn diese 32.Jährige Frau geklont wird ?? Zb. Kritische Frage

verstehe ich leider nicht ganz

0

Biologie - Facharbeit, brauche dringend Hilfe!

Hallo ihr Lieben.

Ich muss meine Facharbeit in Biologie heute fertig stellen, habe bis jetzt knapp 4 Seiten und bräuchte mindestens nochmal 4 Seiten. Mein Thema lautet "Probleme und Erfolge beim Klonen von Säugetieren'. (12. Klasse Grundkurs Biologie) Bis jetzt habe ich eine Einleitung, wieso überhaupt geklont wird, den Vorgang vom Klonen des Schaf "Dolly", die Probleme beim Schaf "Dolly und allgemeine Probleme beim Klonen von Tieren. Meine Lehrerin sagte mir, ich solle noch etwas über das Klonen in der Humanmedizin schreiben, eventuell klonen von Knorpel o.ä.

Ich stehe nur leider total auf dem Schlauch und komme einfach nicht weiter..

Ist zufällig jemand unter euch, der mir ein bisschen seiner Zeit schenken und mir helfen würde? Ich bin echt am verzweifeln.. Ihr könnt mich auch bei Skype adden - einfach per Nachricht anfragen.

Viele liebe Grüße :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?