Fallen euch hobbys ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn eine Kamera vorhanden ist, mal mit Photographieren anfangen?! Vielleicht mal nen PC, wenn du es noch nicht gemacht hast, auf machen und sich mit PCs an sich beschäftigen. MfG Elektronenhirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niki5151
21.08.2015, 22:06

Danke für deine antwort

0

Gitrarre. Die anschaffungskosten sind zwar etwas höher (ab 75 oder 100, es muss ja keine Luxus gitarre sein) dafür geringe folgekosten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonglieren, Speedcuben, also Zauberwürfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niki5151
21.08.2015, 22:00

Danke das mit dem speed cuben überlege ich mir bestimmt mal

0

Ich kann dir ja mal meine Hobbys aufzählen (bin aber ein paar Jahre älter)

- Mathe

- Zeichnen

- Gitarre

- Freunde treffen

- Internet

- Fahrrad fahren

=> das sind so die Dinge, womit ich mich hauptsächlich beschäftige und es daher als Hobby zähle.

Bei dir ist ja anscheinend Sport, vor allem Ballsportarten ein Hobby. Als Hobbys könnte man auch  fotografieren oder ein Musik instrument lernen. Fals du dich dafür interessierst.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne Ballspiel machst ist das doch eine art Hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niki5151
21.08.2015, 22:07

Ja aber ich suche ein 2tes

0
Kommentar von Simsi2013
21.08.2015, 22:17

Aso ok

0

Was möchtest Du wissen?