Fallen euch gesunde smoothie rezepte ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ein Fan von frischen Smoothies ohne großen SchnickSchnack. Idealerweise natürlich absolut ohne Zucker, da ich die Süße eher durch die Früchte selbst haben möchte.

Ich haue mir einfach beispielsweise eine frische Mango, eine Gurke und 2 Orangen in meinen genialen Standmixer (wie beispielsweise http://gesunde-mixer.de/wmf-kult-pro-power-standmixer/) und dann kommen ab und an noch Eiswürfel dazu, gerade wenn es so warm ist wie derzeit.

Sollte das noch nicht süß genug sein spricht natürlich nie etwas dagegen etwas Honig hinzuzugeben. Ich persönlich habe davon abgesehen und schneide mir lieber noch einen Apfel hinein. Gerade wenn die Orangen eher säuerlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, Frucht nehmen, welche auch immer, mit Wasser evtl bisschen Zucker in Mixer, kurz mixen, fertig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peanutsmoothie

4 große Gläser

400 ml Hafer-oder Mandelmilch

2 reife Bananen

250 g Erdbeeren,TK

2 EL Erdnussbutter ohne Zuckerzusatz

4 Würfel TK-Spinat

2 EL Kokosöl

1 Prise Vanillepulver

etwas Zimt,gemahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat Spinat und gurke vllt noch Ananas dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?