Fallen eigentlich nur hübsche Mädchen den Jungs auf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sagen wir mal so: die fallen zuerst auf :D

Warum willst du etwas ändern. Wenn du dem Richtigen begegnest wirst du es merken und er auch. Nicht kramphaft nach einem Freund suchen weil andere auch einen haben. Bleib wie du bist und warte in Ruhe ab.

bleib einfach du selbst das ist oft das wichtigste du musst nicht beliebt sein oder schön aussehen bleib einfach cool wenn du dich ihm näher kommen willst dann geh zuihm und seinen kumpels falls er dich kennt u know wenn er weiss wer du bist unterhalte dich über ernste themen damit er weiss das du auch was auf dem kasten hasten und bleib cool das ist das wichtigste mach scherze und dann passt das schon:) charakter ist das wichtigste nicht aussehen was nutzt dir eine topmodel masse und ein gesicht wie heidi wenn du selber einen doofen(warum werden hier alle wörter ausgeblendet) charakter hast

Worauf stehen Jungen bei Mädchen ungefähr mit 14 Jahren?

Hi(w/14) Ich würde gern mal wissen wie ich mich, besonders bei den Jungs beliebter machen kann und mehr auffallen kann. Ich bin recht schüchtern, wodurch ich mich nicht zu allem draue. Trotzdem würde ich, besonders an die Jungen gerichtet, gerne wissen, auf was ihr steht

...zur Frage

Dürfen Mädchen zocken?ist es abtörnend?

Also meine Frage an die Jungs (können auch mädchen beantworten wie ihr wollt). Finden Jungs es ab- oder antörnend wenn ein mädchen zockt? also natürlich jz nicht ständig und so aber gelegentlich und auch mal mit einem Jungen zsm oder so. Dürfen mädchen auch zocken? oder finden Jungs das eher abtörnend?

...zur Frage

nur weil ich mich mit Jungs verstehe?

ich hatte schon öfters streit mit den Mädchen aus meiner Klasse... wenn ihr mich fragt sind die meistens nur dumm ! ständig gibt's Gerüchte das ich auf den stehe , 1 Woche später wieder auf den , das ich mich an den ranmache und so weiter !! meine beste Freundin berichtete mir es das so viele das hinter meinen Rücken sagen . ich versuchte mit diesen Mädchen zu reden aber sie meinten das ich mich total an die Jungs aus unsrer Klasse ranmache . das Ding ist ich verstehe mich so gut mit den Jungs und viele kenne ich bereits seit mehren Jahren... und ein besonderes Mädchen wirft mir auch noch total schreckliche Sachen an den Kopf wie zum Beispiel das ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen muss oder ständig welche suche oder das ich der Grund bin warum sie Abends immer heulen muss weil sie in einen Jungen verliebt ist der einer meiner besten freunde ist . ich meine kann man nicht mit Jungs befreundet sein ?! ich möchte halt nicht immer bei Streit dabei sein der mich nicht die Bohne juckt oder generell Themen worüber die meistens reden interessiert mich halt net ! bei den Jungs ist alles viel angenehmer und cool ... die meisten gucken mich leider nur schief an wenn ich in den Hofpausen mit den Jungs bin und tuscheln dann direkt irgendwelches Zeug . ich wurde auch schon öfters als Schl*mpe beleidigt und dann haben mich die Jungs verteidigt worauf die Mädchen noch aggressiver wurden .. wie sieht ihr das , könne ihr die Mädchen gut verstehen und ist das wirklich so komisch das ich super gerne mit Jungs zusammen bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?