Fallen diese Adidas Fußballschuhe kleiner aus als andere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir war das auch so, dass ich normalerweise größe 42 brauchte, ich aber nur in einen größe 44 Fußballschih von adidas reinpasste. Die Verkäuferin sagte mir damals auch, dass Adidas Fußballschuhe allgemein meistens kleiner ausfallen.

Erfahrungsgemäß fallen Adidas -Fußballschuhe kleiner und vor allem schmaler aus.

Hatte die Schuhe auch an und muß sagen das diese eigentlich normal ausfallen. Sind ein bisschen enger wie mein Copa Mundial aber das liegt an der breite. Bei gleich 3 Nummern würde ich auf gewachsen Tippen ;)

Hab jetzt doch 39 genommen :) Ja,stimmt die sind wirklich bisschen enger als andere Modelle.

0

addidas schuhe fallen immer kleiner aus

Ich hatte aber schon immer Adidas Schuhe und da hatte ich bis jetzt immer nur 1-2 größen größer und keine 3..

0

Was möchtest Du wissen?