Fallen die Haare aus wenn man 5 mal in der Woche duscht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, die fallen aus anderen Gründen aus. Aber durch das ständige wegwaschen der natürlichen Fettschicht auf der Kopfhaut, bildet sich diese schneller nach & die Haare werden somit schneller fettig. Zudem zerstörst du mit häufigem Waschen den natürlichen Schutzfilm deiner Haut und machst dich somit anfälliger für Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Haarausfall hat nichts mit der Häufigkeit des Duschens zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich davon ausgehe dass die meisten Menschen doch eher täglich duschen eher nein..gäbe ja sonst nur noch Haarlose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Haarausfall hat damit nichts zu tun. Deine Kopfhaut könnte je nach dem welche Pflegeprodukte du nimmst trockener sein. 

Ich wasche täglich/ manchmal auch 2x täglich meine Haare.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, also meine sind jedenfalls alle noch an Ort und Stelle und ich handhabe die Körperpflege genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, von zu viel Waschen fallen die Haare nicht aus, nur deine Kopfhaut könnte austrocknen und du könntest Schuppen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?