Fallen die bh-Größen bei Primark anders aus?

1 Antwort

Bh-Größen sind genormt, sie ergeben sich durch die Differenz von Unterbrust- und Brustumfang. Da kann eigentlich nichts anders ausfallen.

nun hab ich aber ein bh gekauft wo drinn steht 70B ich hab aber keine 70B.. und der ist zu klein :/

0

nun wollte ich ihn nochmal größer holen aber weiß nicht welche Größe

0

ich weiß ja welche Größe ich habe alle die ich habe in 75A passen

Naja quetscht, das ist ziemlich unangenehm weil dann alles noch kleiner wirkt

0
@Tamiihatfragen

Wenn du normalerweise eine 75A hast, dann ist es klar, dass ein Bh mit einer Unterbrustweite von nur 70 dir zu klein ist ;)

0

ja aber 70B ist doch größer als A egal ob 75A oder nicht B ist immer größer .. eigentlich

0

sonst könnte ich ja auch ne 70C nehmen, ist er dann immer noch kleiner als meine 75A 'ironie'

0
@Tamiihatfragen

Du solltest dich mal ein bisschen mit Bh-Größen auseinandersetzen.

Die Zahl gibt die Unterbrustweite an, der Buchstabe das Körbchen (was sich ergibt durch die Differenz von Unterbrust- und Brustumfang.

Wenn du einen Unterbrustumfang von 80 hast, dann wird dir ein Bh mit 70.. zu eng sein. Und zwar egal ob das nun 70A oder 70F ist. Der Cup ist dir dabei zu groß, klar, der Bh an sich aber zu eng. Da fehlen dann einfach mal 10 cm...

Andersrum hilft es mir auch nicht einen Bh in 90C anzuziehen, wenn ich zwar große Brüste habe, an sich aber schmal bin. Dann ist mir der Bh an sich zu weit, der Cup aber zu klein.

Und so ist dir eine 70B zwar einerseits zu eng, das Körbchen aber unpassend - wenn du eigentlich die Größe 75A hast..

0

aber das ist es ja.. ich hab mir den bh jetzt so groß gestellt wie es geht aber.. meine tittis sind gequetscht und wirken kleiner als sie sind. Was ich ja schon mal geschrieben hatte

0
@Tamiihatfragen

Ja, weil du eine Unterbrustweite von 75 hast, und der Bh für eine Unterbrustweite von 70 gedacht ist?!

Das sind 5cm zu wenig.

0

So 2Jahre später hab ich es jetzt auch verstanden xD

0

Was möchtest Du wissen?