Fallen Chucks groß aus?

6 Antworten

Ich hab die Knöchelhohen eine Nr. größer als meine restlichen Schuhe. Sitzen aber locker :)

ja habe eine Nr. kleiner gekauft.

Hab ganz viele und sie fallen alle größer aus, außerdem werden sie mit der Zeit noch etwas bequemer, wenn das überhaupt noch geht ;-)

Fallen die Schuhe groß oder klein aus?

Ich möchte mir die Supra Schuhe bestellen aber ich weiß nicht ob die groß oder klein ausfallen.

...zur Frage

Plateauschuh in Kunstlederoptik zu hart hinten und scheuert, was tun?

Hey,
ich habe mir vor ein paar Tagen im Internet neue Schuhe bestellt und diese passen auch sehr gut (nicht zu groß, nicht zu klein). Jedoch ist der Bund des Schuhs zu hart und den ersten Tag scheuerte ich mir meinen gesamten Hacken auf.
Nun meine Frage.. hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben, das scheuern zu beheben? Bzw schnellere Linderung für aufgescheuerte Stellen?

...zur Frage

Wie fallen Jack Wolfskin Schuhe?

Wie fallen die Schuhe der Marke Jack Wolfskin aus, eher groß oder klein?

...zur Frage

Chucks drücken am kleinen Zeh

Moin,

ich habe mir Chucks gekauft.(Eigentlich in meiner Schuhgröße) Leider reiben die bei längerem Laufen am kleinen Zeh. Habe ich sonst nie bei Schuhe. Ist das "normal" bei Chucks oder habe ich sie vielleicht doch zu klein gekauft? Gibt sich das noch nach ner Zeit?

Danke

...zur Frage

Frage bezüglich Schuhgröße bei Chucks

Moin,

Ich habe mir heute Converse Chucks in der Größe 44,5 bestellt und hab jetzt ein wenig Bammel dass sie nicht passen. Das seltsame bei mir ist, dass ich z.B meine Nike-Sneaker bei 45 tragen muss, während ich andere Schuhe durchaus bei 42-43 tragen kann.

Wie fallen denn Chucks aus? Eher enger oder eher lockerer? Ist das erste Mal dass ich mir welche kaufe.

Danke, wenn ihr es mir beantworten könnt. :)

...zur Frage

Weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie groß oder klein Ausfallen?

Hallo, weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie eher größer oder kleiner ausfallen, will mir ein Rock bestellen aber ich weiß nicht welche Größe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?