Fallen bei starkem Unwetter auch die Vorlesungen an Unis aus?

3 Antworten

Nein, wieso sollten sie? Es sei denn, der Prof/Lektor schafft es wegen des Unwetters nicht zum Kurs

Wenn du es selber nicht schaffst, lassen die bezüglich der Fehlstunden aber sicher mit sich reden, war bei mir bisher kein Problem

Manchmal schließen auch ganze Unis! :) Kommt zwar echt selten vor, aber habe es selbst schon erlebt. Morgen fällt bei uns auch aus, weil starke Unwetter erwartet werden ;) Hier im Umkreis schließen aber auch alle Schulen zB.

0

Teilweise schon! Aber nur bei schweren Unwettern..

du studierst wohl in HH oder sonstwo im hohen norden Deutschlands sorry, wer hier kann dir diese dümmliche frage beantworten??? ruf bei der uni an!!! im zweifelsfall setzte dich zuhause hin und liest bzw. lernst einfach

is doch scheiß egal wo ich studiere. Öffentliche Bildungseinrichtungen wie Berufsschulen oder Grundschulen und und und fallen bei sehr starkem unwetter aus. Ich will nur wissen, ob das auch bei Unis vorkommt. Deine Behinderte rassistische bemerkung kannste dir auch sparen du Affe.

0

Was möchtest Du wissen?