Fallen an mich noch irgendwelche kosten wenn ich Mc-Afee schon mit dem McAfee Consumer Product Removal Tool deinstalliert habe?

1 Antwort

Nein da kommen keine kosten auf dich zu! Das kostet nach deinem kostenlosen abo Geld, aber das müsstest du bestätigen und akzeptieren! Sieht man also! Da du alles gelöscht hast kommen auch keine downloads und keine kosten!

Mc-Afee abo abbestellt was jetzt?

hey, ich habe meine probeversion von mc-afee " abbestellt " und dann dazu eine bestätigung bekommen. Jetzt hab ich gelesen das bei anderen nutzern dieser abo weiter gegangen ist trotz kündigung. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Media Encoder CC 2014 Testversion abgelaufen?

Meine Media Encoder Testversion ist abgelaufen und ich bekomme diese Fehlermeldung: Vielen Dank, das sie Adobe MEdia Encoder nutzen. Die Testversion dieses Produkts ist abgelaufen. Wenn sie Adobe Media Encoder CC 2014 weiterhin benutzen wollen, erwerben sie ein Creative Cloud-Abonnement. Ich dachte, das die TEstversion nicht blaufen kann und wie kriege ich jetzt mein Media Encoder zurück?? PS: ich brauche es dringend :(

Schonmal Danke im Vorraus :D <3

...zur Frage

Warum funktioniert die Windows 10 Taskleiste nicht mehr?

Ich habe das gleiche Problem wie so viele momentan mit Windows 10. Der Windows-Button, Cortana, das Benachrichtigungssymbol und weitere Standard-Buttons reagieren nicht mehr auf einen Linksklick.

Auf eine Internetrecherche hin habe ich folgende Lösungsvorschläge ausprobiert:

  • Antivirenprogramm deinstallieren & per Removal-Tool Reste entfernen
  • Malwarebytes Anti-Malware deinstalliert & Removal-Tool
  • Avast deinstalliert & Removal-Tool
  • AVG als Alternative installiert, später auch deinstalliert & Removal-Tool
  • sfc
  • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
  • Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
  • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
  • chkdsk
  • PowerShell: Get-appxpackage...
  • Tablet-Modus an & aus
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software
  • abgesicherter Modus
  • TileDataLayer Ordner löschen

Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen. Habt ihr weitere Lösungsvorschläge, die funktionieren könnten?

Ich denke mal das ein Rest von MBAM den Fehler verursacht, da ich das Programm nicht ohne Removal-Tool deinstallieren konnte und danach auch die Meldung, dass der Papierkorb defekt sei und gelöscht werden müsse, kam.

Des Weiteren gab es auch Probleme mit Avast, was sich nicht mehr öffnen ließ.

Daraufhin habe ich AVG Free Antivirus installiert, doch auch direkt wieder deinstalliert, nachdem der Prozess "avgidsagent.exe" eine permanente CPU-Auslastung von fast 100% verursachte.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Gruß Marco

...zur Frage

Sony Vegas Pro 11.0? Video speichert nicht richtig!? (Windows Media Player)

Hi :) Ich hab die Testversion von Sony Vegas Pro 11.0 ;) Jetzt wollte ich mein Video speichern hab dann auf Datei : Speichern unter geklickt, aber als es dann in dem Ordner war, war das nur das Video im Programm & nicht im Media-Player! Wie geht das, ich meine dass ich ein richtiges Video habe? :o Ich habs auch schon versucht zu rendern, aber ich versteh das nicht... ;) ich hoffe mir kann jemand helfen :) GVLG

...zur Frage

Mc Afee 2015 Update hängt - wie kann man es beheben?

Hallo :) ich nutze seit rund einem Jahr auf meinem Lenovo Laptop die Internet Security von Mc Afee. Vor ein paar Tagen habe ich mir im Media Markt ein Programm-Update für ein weiteres Jahr gekauft. Dieses enthält einen product-key, mit dem man sich im Internet die Installations-Software runterladen kann. Das habe ich auch gemacht. Das Problem ist aber: die Installation hängt sich jedes mal beim zweiten Schritt auf. In diesem Schritt soll die bereits vorhandene Mc Afee Version entfernt und durch die Neue ausgetauscht werden. Ich habe es jetzt die letzten Tage immer wieder probiert, aber der Ladebalken hängt immer bei der Hälfte fest. Ich habe auch stundenlang gewartet; sowohl am Wochenende als auch gestern hatte ich den PC den ganzen Nachmittag so stehen und nichts bewegte sich. Dazu kommt, dass sich das Installationsprogramm nur durch einen PC-Neustart beenden lässt, da sowohl ein Klick auf das "schließen"-Symbol, als auch ein beenden durch den Task-Manager wirkungslos sind. Jetzt also meine Frage: kennt jemand dieses Problem oder hat/te es auch? Und wenn ja, wie kann man es beheben? Vielleicht gibt es ja unter euch einen Computerfreak, der sich damit auskennt ;) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie werde ich ein Programm namens TuneUp los?

Ich habe eine Testversion von einem Programm namens TuneUp Ubilities 2012 Heruntergeladen, sie ist abgelaufen. Nun kann ich es nicht mehr deinstallieren. Zuerst öffnet sich ein Fenster vom Windows Installer wo steht das das entfernen vorbereitet wird. Dann öffnet sich ein Fenster von TuneUp wo steht das TuneUp konfiguriert wird bei 2/3 des Ladebalkens stoppt er und ich bekomme eine Fehlermeldung wo steht: "Bei der Installation dieses Pakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes betreffendes Problem vor.der Fehlercode 2753." Wenn man nun fortfährt öffnet der Browser die Supportseite die mir ohne Kundennummer nicht helfen kann, da ich ja keine Vollversion besitze. Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?