Fallen alle Vans gleich aus?

2 Antworten

Vans und anderes Schuhwerk, sowie alle Klamotten, fallen je nach Hersteller und Modell immer mal wieder anderes aus.

Die Antwort ist also "Nein".

Vans Schuhe fallen sehr oft tts aus, also true to size

Aber es ist praktischer sie im Laden zu kaufen und dann anzuprobieren 

Wie groß mit 9?

Hi, mein cousin ist 9 jahre alt und schon größer als ich (13) ich habe dann mal im internet geschaut und habe ein paar kinder in dem größenbereich gefunden. Ist das normal ? P.s. er hat auch größere schuhe als ich und ist stärker.

...zur Frage

vans oldskool, wie fallen sie aus?

hallo, ich möchte mir die "vans oldskool" bestellen und habe in meinen adidas superstar die größe 35,5, in einem h&m schuh paar habe ich 36.

jetzt wollte ich fragen, wie die oldskool denn ausfallen, ob ich lieber 35.5 oder 36 bestellen sollte, oder überhaupt 35.

danke im vorraus. :-P

...zur Frage

Wie fallen old School vans aus?

Möchte mir old School vans bestellen weiß aber nicht wie sie ausfallen trage 36-37 und bin mir unsicher ob ich 36 oder lieber 37 bestellen soll danke im Vorraus  

...zur Frage

Ein Nummer größer bestellt?

Hallo liebe Community

Ich habe soeben bei Nike schuhe bestellt. Leider gab es meine größe nicht und da hab ich einfach statt 43 die größe 44 genommen

Wollte fragen ob das sehr viel unterschied macht. Habe Nike presto fly bestellt falls es einpaar von euch hilft

...zur Frage

Vans scheuern?

Also ich habe mir in London Vans Old Skool gekauft und gleich den Tag danach angezogen. Ich hatte gleich nach ein paar Stunden rumgelaufe Blasen an der Achillessehne und es war alles wund gescheuert. Die Vans Old Skool haben ja hinten am Hacken Ledereinsätze. Was kann man gegen das Scheuern tun?

...zur Frage

Vans old school GRÖßE?

Hey, ich wollte fragen ob jmd weiß ob die vans old school sehr groß ausfallen, weil normalerweise habe ich 39/40, bin mir aber nicht sicher in welcher Größe ich sie bestellen soll. Weiß jmd welche Größe am besten passen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?