Fallen Adidas Schuhe normalerweise eher kleiner aus?

..... - (adidas, Gold, Superstar)

3 Antworten

Hallo. Habe schon vor 15 Jahren die Superstars getragen . (Ja sie waren schon damals Trend ) Hatte sie in weiß mit silber. Sind damals schon eine Nummer kleiner ausgegallen.Also hole sie dir unbedingt größer. Oder wenn du Auf Nummer sicher gehen willst fahre direkt ins Geschäft und probiere sie dort an. Werde mir für diesen Sommer auch auf jeden Fall wieder welche zulegen. Gruß Silvia

Du solltest reklamieren. Ich hatte noch nie einen der kleiner als angegeben war.

Wie fallen die Adidas Superstar Schuhe aus?

Hallo,

ich möchte mir Adidas Superstar Schuhe kaufen.

Deswegen wollte ich fragen, ob sie genau so wie Converse Chucks ausfallen? Oder wie sie generell ausfallen... Lieber eine Nummer größer oder kleiner kaufen?

Habe sehr schmale Füße, deswegen trage ich bei Chucks 36,5 jedoch liegt meine richtige Größe bei 37/37,5

Danke im Vorraus!

...zur Frage

wo kann ich diese schuhe kaufen (adidas)?

ich suche diese adidas superstars mit rosegoldenen streifen in größe 37

...zur Frage

Adidas Superstars Schuhgröße größer?

Ja erstmal hi :D Ich wollte mir die Adidas Superstar Schuhe bestellen, da die Farbe die ich will, es nur im Internet gibt. (Größe 36) Ja, fallen die Schuhe jetzt größer oder kleiner aus? Nicht, dass die Schuhe mir dann am ende zu groß kommen. Danke

...zur Frage

Wie fallen die Adidas Superstar W aus?

Ich wollte mir die Adidas Superstar W Schuhe bestellen, ich weiß nur nicht in welcher Größe. Reicht die Normalgröße oder doch eine Nummer kleiner o. größer ?

...zur Frage

Fallen Adidas Superstar kleiner aus?

Hallo Will mir die Adidas Superstar ausm Internet holen meine schuhgrösse in vans ist 37 soll ich mir die Adidas Superstar in 36 oder in 38? Danke im voraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dieser Seite http://www.shophp.de/uk-adidas-superstar-2-d65474-rote-rose-druck-trainer-p-192.html?

Hallo wer hat Erfahrung mit der Seite ?? http://www.shophp.de/uk-adidas-superstar-2-d65474-rote-rose-druck-trainer-p-192.html Ich suche diese Adidas mit Blumen. Hat jemand sonst noch Seiten? Danke 😌😍❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?